ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

cd des tages



Das ist so eine Compilation mit eher selten gespielten Stücken ... aus der nicht so erfolgreichen Phase zwischen seinen frühen und späten Hits ... mein Lieblingslied der CD: "manche mögens heiß", eine für den Wolfgang untypische Nummer, die ich vielleicht gerade deswegen mag.

Eure CD des Tages (von der Ihr mindestens 4-5 Stücke gehört habt) ?
 

Engelbert 01.07.2011, 21.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von lille

hallo engelbert,

wecker ... die jungen jahre ... den ganzen tag ... grade jetzt "lang mi ned o" ...

LG
Lille

vom 02.07.2011, 23.40
8. von Barbara


"Meine vielleicht besten Lieder" von Funny van Dannen ist heute die CD der Wahl.

vom 02.07.2011, 21.01
7. von Catrin

Wieder blind rausgefischt: Nightwish

vom 02.07.2011, 19.07
6. von Bsetzistein

Meine CD des Tages: All night long von Byther Smith

vom 02.07.2011, 12.56
5. von Petra H.

Wolle höre ich auch gern.

Im Moment höre ich die CD von Alain Morisod

Und die Vögel sangen.


Ich setze mal einen Link.

Hier klicken

vom 01.07.2011, 22.35
4. von Sywe

Lieber Engelbert,
bitte gib mir doch die Zeit, dass ich mal CD hören kann!! Ich bin ja schon dankbar, wenn ich allein mal Auto fahren kann, da ist dann eine CD drin und da habe ich es u. U. drauf, mir ein Stück 6x anzuhören. So ging es mir letztens mit "Alt wie ein Baum ..." von Maffay. ;))

vom 01.07.2011, 22.25
3. von Gerhard aus Bayern

Lieder aus dem Riesengebirge und Mundartgedichte vo dahaam vom Sudetenchor Kempten.

vom 01.07.2011, 22.25
2. von funny

:-) Bei mir läuft gerade im Hintergrund von Diana Krall die "When I look in your eyes". Ich liebe diese CD - für mich genau das Richtige für einen gemütlichen Freitagabend.

vom 01.07.2011, 22.24
1. von ErikaX

Meine CD des Tages:
Romantic Piano Favourites, Peter Nagy am Piano.
Ich habe die CD 2 mal gehört hintereinander heute Nachmittag. Hatte nämlich einen netten Menschen zum Kaffee eingeladen. Leider ohne Uhrzeit zu nennen. Ich dachte mir, so romantische Musik ist vielleicht ganz nett. ER kam dann erst als die Musik 2 mal durch war. Aber es war dann auch ohne Musik romantisch :-)

vom 01.07.2011, 22.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr