ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

cekados socken (11)

Das Gebot liegt zur Zeit bei 171 Euro ... wenn es 190 Euro erreicht, wird das Paket um 40 Euro wertvoller, bei 220 Euro kommen weitere 70 Euro an Wert hinzu.

Was bedeutet: 49 Euro mehr bieten = über 100 Euro mehr an Wert. Ich sag ja nix, ich mein ja nur ;)).

Otto (Lenk) hatte übrigens an Bärenherz gemailt und von dieser Auktion erzählt. Die (gekürzte) Antwort von Bärenherz:

"Das ist ja der Knaller, zu gut Deutsch ... man kann den Tag (fast) nicht besser als mit einem herzlichen Lachen beginnen ... eine unglaubliche Aktion. Superklassetoll! Sie sind alle spitze! Und was jeder alles dazu beiträgt ist einfach fantastisch. Haben Sie alle von Herzen Dank."

Anja Klein
Bärenherz Stiftung
 

Engelbert 19.07.2005, 21.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von GuteWaldFee

@CeKaDo
Sollte es so rübergekommen sein, dass ich die Zugaben nicht zu würdigen oder zu schätzen weiß,lag dies nicht in meiner Absicht. Mir liegt es hauptsächlich an
der Hilfe für schwerstkranke Kinder! Die Zugaben sind alle sehr wertvoll für mich und sollte ich tatsächlich diesen Ersteigerungswettlauf gewinnen, bin ich mir sicher, dass du mir beim erneuten Versteigern von Zugaben, mit denen ich aus Mangel an technischer Bewandtniss nichts anzufangen weiß, behilflich sein würdest!
Auch lehne ich mich finanziell nicht aus dem Fenster, dazu bin finanztechnisch zu gut unterrichtet und werde mir ganz gewiss jegliche Art von Peinlichkeit ersparen! Es liegt mir auch fern mich hier in irgendeiner Art und Weise zu produzieren!
Engelbert hat meine Identität überprüft und für seriös befunden!
@ Manu
Ich glaube Engelbert wird beim Anbick der Summe nicht aus den Latschen kippen, aber vielleicht hat es jemand anders heute morgen von den Socken gehauen!
Liebe Grüße von der GutenWaldFee


vom 20.07.2005, 13.11
12. von Tirilli

@CeKaDo
Mit "pushen" meinte ich bieten ohne es wirklich zu wollen um den Preis zu erhöhen, klar. Ich finde daran nichts Unmoralisches oder gar Unehrliches. Vielmehr ist das absolut Usus bei Versteigerungen. Sonst könnte man es ja gleich mit festem Preis anbieten!
Liebe Grüße,
Die moralische Tirilli ;o))

vom 20.07.2005, 12.06
11. von MANU

Hihi...ich dachte, das aktualisert sich von alleine und irgendwas wäre *putt..ups...habe ich der Technik zu viel zugetraut.

Dann laßen wir den Engelbert mal weiter schlafen und wenn er den aktuellen Betrag dann sieht, wird er hoffentlich aus den Latschen kippen ;-)

MANU :-)

vom 20.07.2005, 10.50
10. von CeKaDo

Manchmal darf der große Bärenherz-Beglücker auch mal schlafen ;-)

vom 20.07.2005, 10.32
9. von MANU

Hallo Engelbert,
Dein Icon oben ist nicht aktuell. Das Gebot liegt inzwischen bei über 200 Euro :-)

vom 20.07.2005, 09.43
8. von CeKaDo

Es steht dem Ersteigerer natürlich frei, mit den Zugaben anzufangen, was er will. Wenn er nun meint, das alles sei unverwertbar, dann würden wir uns sicher darum kümmern, daß wiederum etwas Tolles damit geschieht.

Und bitte, es soll sich niemand berufen fühlen, den Preis zu "pushen" und sich finanziell dabei aus dem Fenster lehnen, der es nicht dürfte.

Es ist mir lieber, wenn die Auktion völlig ehrlich abläuft und klein bleibt, als wenn Engelbert hinterher den Zweit- und Drittbietenden anbetteln muß, weil sich der Meistbietende übernommen hat.

Solche Peinlichkeiten sollten sich alle ersparen.

vom 20.07.2005, 08.38
7. von Vodia

ich bin gerade eine Menge Kram losgeworden und habe keine Lust mir neuen einzukaufen (sorry an Socken und Zugaben) doch ich würde mich schon gerne beteiligen...
ich denk drüber nach...
V.

vom 20.07.2005, 04.34
6. von Tirilli

Lieber Engelbert, ich meinte nicht, dass der Käufer etwas extra bezahlen muss, sondern dass in ein paar Tagen das Gebot derart in die Höhe geschnellt ist, das ich es nicht mehr wagen würde, zum Wohl der Bärenherzstiftung den Preis zu pushen. Nur das! :-)

vom 20.07.2005, 02.16
5. von GuteWaldFee

Mein Gott, was soll ich denn im Falle eines Falles mit all den Zugaben anfangen? Ich wollte doch eigentlich nur die Socken und den Stringtanga ;-))
Naja, Faust ist nicht schlecht, Marmelade mag ich, eine CD "Platz am Bach" würd mich auch reizen, Weibseiten von Xenia...*sfg* und da kommt ja noch einiges dazu.....
Die Gute Fee wünscht euch allen eine gute Nacht......

vom 20.07.2005, 01.31
4. von imeisi

Hallo @ Trilli
also nach meiner erfahrung, kommt die Anmeldebestätigung sehr schnell.
Also, solltest du diese spätestens Donnerstag haben.
Gruß
imeisi

vom 20.07.2005, 01.13
3. von Tirilli

Jetzt habeich mich, ganz gegen mein Empfinden, bei eBay angemeldet um zu bieten und damit zu helfen, aber es geht nicht. :-((( Wegen dem natürlich logischen Potweg der noch Tage dauern kann.... Jetzt schau ich mal, ob ich mich gleich wieder abmelden kann, in 4 Tagen hab ich nichts mehr davon, da wäre mir das Bieten vermutlich zu teuer. :-(((
Manche werden jetzt sagen: "die spinnt, die Altmodische" aber seht mal, im ORF stand heute folgendes: Hier klicken
Eine heute mal etwas schwierige Tirilli...

vom 20.07.2005, 00.17
Antwort von Engelbert:

Ließ mal nicht nur den Artikel, sondern auch die Kommentare weiter unten ... ich denke nicht, dass der "Käufer" da etwas bezahlen muss.
2. von pauline

Ich kann Anja Klein da nur zustimmen. Die Aktion ist DER Knaller schlechthin ...
LG pauline

vom 19.07.2005, 23.38
1. von Sabine

Wo se recht hat, hat se recht!!!

vom 19.07.2005, 22.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr