ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

cekados socken (24)

Die Übergabe der Auktionszugaben wird am 14. August stattfinden. Nähere Infos wirds noch geben, denn ich denke, wir werden daraus ein kleines Seelenfärbler- und/oder Blogger-Treffen in Weinheim machen.

Bis jetzt sind übrigens 225 Euro an Spenden eingegangen, die wir zusätzlich den 825 Sockeneuros dem Bärenherz überreichen werden. Wir werden also vierstellig vorstellig werden :)).

Die Übergabe wird evtl. Ende August stattfinden, kann aber auch später sein. Auf jeden Fall ist noch 3 Wochen Zeit, mit dem Betreff "Socken" oder "Bärenherz" auf das Seelenfarbenkonto zu spenden.
 

Engelbert 28.07.2005, 15.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Gise

14.August? In Weinheim? An der Bergstraße?

*hoil* Da würde ich sofort hinfahren, aaaaaaabeeeeer... wir gehen mit Matzes Mutter ins Theater. Karten sind schon gekauft. Und die Mutter freut sich schon wie wahnsinnig auf unseren Besuch...

*hoilkreischmitFußaufstampf*
Das Leben kann soooo grausam sein... *sniffseufz*

vom 29.07.2005, 11.43
6. von Inge aus Hamburg

Bring heute dem Bären-Socken-Herz auch noch was vorbei, ging nicht eher. Ich möchte gern in Seelenfarben eine Postkarte finden mit diesen berühmten Socken. Geht doch oder?

vom 29.07.2005, 08.10
5. von cat

Seelenfärblertreff??? *hellhörig werd*
Welches Weinheim isses denn? *schon mal nach Zugverbindungen such*

vom 28.07.2005, 20.20
4. von Edith T.

An einem Sonntag - das ist echt günstig! Ich hoffe, daß ich auch kommen kann und warte begierig *lechz* auf weitere Infos.

vom 28.07.2005, 20.18
3. von Frau Waldspecht

Auch ich werde an diesem Seelenfarbentreffen teilnehmen *sfg*. Und der ein oder andere Spender wird auch anwesend sein (ich hoff´s, da ja dann Urlaubshochsaison ist)
Grüße, Anette

vom 28.07.2005, 18.45
2. von petra

Wir werden kommen - da kann Carsten dann auch Autofahren! *grins*

vom 28.07.2005, 18.23
1. von Christa b

einfach suuuuuuuuuuuuuuper !!!

vom 28.07.2005, 18.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr