ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

cekados socken (4)

Ok, man kann doch die Beschreibung bei Ebay ändern (danke für den Hinweis) und das hab ich auch gemacht.

PS: inzwischen gibt es 7 Zugaben :).
 

Engelbert 18.07.2005, 13.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Conny

Finde ich prima, die Idee! Einen kleineren Beitrag wäre ich jederzeit bereit zu spenden, natürlich ohne was dafür zu bekommen, weil .... ich hasse Sochen ;)

vom 18.07.2005, 20.16
9. von CeKaDo

Macht Euch mal nicht allzuviele Gedanken. Es gibt notfalls immer noch den Zweitbietenden, den Drittbietenden usw. usw.

Und die Sperre bei Ebay *gg*

Let´s rock´n´roll :))

vom 18.07.2005, 17.47
8. von silverfuxx

@ Renate
so ganz koscher ist mir das mit "waldfee"( hat sich heute erst bei ebay angemeldet) nicht, habe schon öfter erlebt das sich, bei solchen Auktionen Leute mit reinhängen die letztendlich nur den Preis hochtreiben aber zum Schluß nicht bezahlen, oder mit faulen Ausreden, wieder aussteigen.
Hoffe mal das es keine Troll-Aktion, sondern ernstgemeint ist.

vom 18.07.2005, 17.20
7. von S(tef)unny

Auch Powerseller können Blogger sein....und haben keine unbegrenzt hohe Portokasse, in die sie reingreifen können ;-) keine Panik.

vom 18.07.2005, 15.01
6. von Frau Waldspecht

Auf den Stringtanga von Tommy wäre ich auch scharf *gg*, Renate, wir beide tuen uns zusammen, irgendwie werden wir uns den Tanga doch teilen können, ich die ungraden, du die graden Tage im Monat!


vom 18.07.2005, 14.50
5. von Renate

Was??? Jetzt gibt's auch noch einen Stringtanga von Tommy und ich bin schon wieder von dieser Waldfee überboten worden ??? *grummelgrummelgrummel*

Aber im Ernst: Tommys Idee, an Bärenherz zu spenden ist wirklich besser, als bei ebay den Preis hochzujagen ... denn ich glaub, jetzt kommen die Powerseller dran, die schon bei der Lidlaktion erfolgreich waren ... :-(

Nein, ebay ist wirklich nix für mich ... sorry!

Liebe Grüße
Renate

vom 18.07.2005, 14.37
4. von petra

Ich werde mal meinen Carsten fragen, ob er ein Bild malt! Dann ist nämlich auch etwas von einem behinderten Menschen dabei und die Sache bekommt so für den Ersteigerer einen sehr persönlichen Bezug.

vom 18.07.2005, 13.54
3. Trackback von Bloggerfieber - DesignBlog

Socken-Fieber
Nach der Lidl-Bahntickets-Geschichte war ich ja auf ebay richtig sauer, weil durch Hamsterkäufer ...

vom 18.07.2005, 13.47
2. von Viola

Ich bin einfach mal so frech, und kopier das vom KB auch noch hier rein:
Hmm...ich bin ja nicht so "feinmotorisch" begabt, mit malen und so...aber ich hab Ideen.....*;-)))))

Ihr macht hier immer sooooo schöne Kalenderblätter für jeden Monat, Ih Seelenfärbler....

Wer nix geben kann, macht ein Kalenderblatt nach seinem Geschmack....

Jeder einen anderen Monat, einig werdet Ihr Euch da bestimmt ganz schnell!!

12 Blätter also und ein Deckblatt...= 13 Seelenfärblerspenden

Zusammengebunden! Voila!!..... Seelenfarbenjahr 2006

vom 18.07.2005, 13.36
1. von irgendlink

Klasse Aktion.
Ich kann zwar nicht mitbieten, aber ich leg noch ein Postkartenset (Wert 10 Euro) zu den Zugaben.
Zu sehen hier:
Hier klicken

Oder wird das dann zu viel?

vom 18.07.2005, 13.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr