ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

chat-dialer


Zur Info: Hinter chat.de ist nach dem Verkauf der Domain ein Dialer zu finden. 29,95 € per Einwahl.

Der Seelenfarbenchat ist weiterhin kostenlos. Und heut Abend voll :).
 

Engelbert 24.01.2005, 14.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von petra

ih kann zwar radio hören mit winamp aber der chat geht nicht auf...vielleicht das ähnliche problem?

vom 24.01.2005, 19.50
1. von nachteule

hallo engelbert

jetzt wollte ich auch mal radio übers internet hören, zu chatten ohne den dazugehörenden musikalischen background traue ich mich nämlich nicht, gehe über deinen link auf der kalenderseite zu radio700, klicke dann auf winamp [modem verbindung) und nichts tut sich: [playlist]
NumberOfEntries=1
File1=http://s1.global-streaming.de:11600

für einen tip, wie ich meinen winamp player radio- und seelenfarbentauglich machen kann, wäre ich dankbar. dann könnte ich montagsabends auch mal mitreden :)

liebe grüsse


vom 24.01.2005, 18.50

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Lieschen:
da ward ihr schon fleißig, super alles richti
...mehr

Karin v.N.:
Hört sich lecker an, habs kopiert und abgespe
...mehr

Webschmetterling:
Vielleicht hat eine Windboe die Deko-Laterne
...mehr

Karin v.N.:
G e r n e !! Ich versinke in einigen Zimmern
...mehr

maritta:
oh ja engelbert...rezept wäre spitze!!
...mehr

Ursi:
Das ist eine sehr gute Idee, lieber Engelbert
...mehr

Peppi:
Im Januar ist das bestimmt eine gute Sache
...mehr

birgit57:
nach Weihnachten gerne, vorher ist Backen, Ba
...mehr

maritta:
oh ja engelbert...rezept wäre spitze!!
...mehr

gerda:
oh ja, Tips dazu kann man immmer brauchen !
...mehr