ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

col de la madeleine

Youtube ist für mehr als nur Musik gut ... wenn man mal gerne den Col de la Madeleine fahren will, da kann man das ganz bequem tun, ohne dort hin zu fahren, siehe hier.

Muss man natürlich im Vollbild anschauen (dafür muss man da 2013071001.jpg drauf klicken, mit "esc" wirds dann wieder Kleinbild).
 

Engelbert 10.07.2013, 17.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ernst

Hach, Berge, so schön !!!

vom 11.07.2013, 13.04
3. von Christian

Ich habe schon gedacht, da ginge es um etwas zu essen. ;)
Solche Filme werde ich bald mehr sehen, wenn Sohnemann mit Helmkamera in Südengland unterwegs ist.

vom 10.07.2013, 18.22
2. von Juttinchen

Ganz wunderbar. Gott sei Dank macht mir das kurvenreiche Fahren nichts aus. Ich habe es genossen.

vom 10.07.2013, 18.15
1. von funny

Ja das stimmt, da kann man so einige Schätzchen entdecken auf youtube.
Den Col de la Madeleine bin ich sogar schon in echt gefahren, auch Alpe-D`Huez.... Allerdings mit dem Motorrad ;-). Eine herrliche Landschaft...

vom 10.07.2013, 17.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr