ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

cool

Eine der wichtigsten Erfindungen der Menschheit: die Klimaanlage im Auto ... bei 31 Grad unverzichtbar ... man muss natürlich wissen, wie man sie einstellt ... nicht zu kalt und nicht so, dass es zieht. Aber manchmal muss es sein, dass man sich den kühlen Wind direkt ins Gesicht blasen lässt.

Engelbert 05.06.2015, 13.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Ellen

Gestern auf dem Autothermometer: 36 Grad (allerdings in der Sonne). Wie sind wir nur zurechtgekommen ohne Klimaanlage? (und im Winter ohne Sitzheizung??)

vom 06.06.2015, 17.01
8. von Rita die Spätzin

Ich bin froh, dass mein Auto eine Klimaanlage hat. Allerdings lasse ich mich nicht anblasen sondern hab so eingestellt dass keine Zugluft entsteht.

vom 06.06.2015, 08.39
7. von MaLu

Ich komme wunderbar ohne Klimaanlage aus, denn meine Augen vertragen die Zugluft leider nicht. In meinem letzten Auto hab ich die Klimaanlage nur einmal im Monat eingeschaltet, damit der Kompressor nicht kaputt geht. In meinem neuen Auto habe ich keine.

vom 06.06.2015, 01.37
6. von sabine

ja, es ist schon angenehm und bequem mit einer klimaanlage im auto. aber eine der wichtigsten erfindungen der menschheit? na, ich weiss nicht ...

vom 06.06.2015, 01.05
5. von minibar

Mein Mann war heute unterwegs, ich denke, die hat er auch genossen.
Mir war es zu heiß. Wußte gar nicht, dass ich Hitze neuerdings reagiere...

vom 05.06.2015, 23.16
4. von marianne

Ich bräuchte die Klimaanlage nicht im Auto. Bekomme immer ganz schnell eine Bindehautentzündung an den Augen und hatte schon Nasennebenhölenentzündungen davon.
Das bekomme ich vom heißen Wind, wenn ich das Fenster auflasse, nicht.

vom 05.06.2015, 21.53
3. von Marnie

Mein Auto ist inzwischen 18 Jahre alt, aber noch sehr gut "in schuss". Ich bin dem Vorbesitzer jeden Sommer auf's Neue dankbar, dass er nachträglich eine Klimaanlage einbauen ließ. Mir wird sehr schnell warm und dann leuchtet mein Gesicht wie ein Rotlicht, da finde ich es auch angenehm, mir eine kühle Brise um die Ohren wehen zu lassen :).

vom 05.06.2015, 19.47
2. von beatenr

direkt ins Gesicht tät ich nicht - da gehört dann das Wort "Erkältung" dazu, bei mir jedenfalls.
Und wenn ich Fenster aufmache, brauch in eine leichte Kappe auf dem Kopf.
Irgendwie hab ich einen sehr eigenen Thermostat in meinem Körper. Du scheinst robuster zu sein, glücklicherweise!

vom 05.06.2015, 16.53
1. von MOnika (Sauerland)

Da mein jetziges Auto Klimaanlagen frei ist ziehe ich den Wind vor.

vom 05.06.2015, 13.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr