ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

crocus on ice

 

 

Engelbert 26.02.2004, 23.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Heide

Kann man sich so irren?
Ich meinte immer, die gelben sind die ersten.

Oder fallen die dann nur so besonders gut auf? *grübel*

Naja, ist eigentlich nicht so wichtig: Hauptsache, die Krokusse kommen und mit ihnen der Frühling!

Heide

vom 28.02.2004, 12.51
Antwort von Engelbert:

Also ganz genau weiß ich das auch nicht, bisher war ich der Meinung, die violetten seien früher, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
8. von Tom

Scheinbar bevorzugen wir beide die gleiche Farbe bei Krokussen. Wenn ich mein Bild von heute vormittag mit Deinem so vergleiche, könnte man glatt denken, wir wären gemeinsam auf Fotopirsch gewesen. ;))

Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Tom

vom 27.02.2004, 18.21
Antwort von Engelbert:

Nee, das hat nix mit Vorliebe zu tun, die ganz frühen Krokusse sind alle lila ;). Aber Dein Schnee könnte genauso bei uns liegen :).


7. von Ela

Ist das ein schönes Bild ;0)
Ich sehne mich auch schon so sehr nach Frühling.

Liebe Grüße
Ela

vom 27.02.2004, 14.40
6. von Ulrike

Schööööön! ;-)



vom 27.02.2004, 14.18
5. von Marelme

Kann mich nur anschließen: ein ganz tolles Foto, Engelbert. Vielen Dank und einen schönen Tag.

vom 27.02.2004, 12.58
4. von Georg

Phantastisches Bild. Da freu ich mich doch mal gleich trotz Schnee auf den Frühling. Sonne scheint ja auch schon passig.
gruss georg

vom 27.02.2004, 11.37
3. von juergen

erstklassiges foto! kompliment und "2 bonbons" (aber wir sind ja nicht bei 20six)!

vom 27.02.2004, 11.15
2. von ~Sylvie~

Ich freue mich auch schon sehr auf den Frühling :-))
Das Bild hat für mich heute eine besondere Bedeutung, nämlich dass man manchmal trotz aller Witterungsverhältnisse und kaltem Eis, das einem übel mitspielt, sehr stark sein kann, es aushält und überlebt mit Hilfe der Sonne und dem Licht!


Liebe Grüße
Sylvie

vom 27.02.2004, 10.02
1. von Karin

.......er ist einfach nicht mehr aufzuhalten, der Frühling!! *freu*

vom 27.02.2004, 07.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr