ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

cult7


Es gibt ja inzwischen viele Frage-Projekte im Netz, heute beantworte ich mal die von cult 7:

Welches ist derzeit Dein bevorzugtes Verkehrsmittel

wie schon immer: Auto

Welches Ereignis ist Dir mit diesem Verkehrsmittel am stärksten in Erinnerung geblieben?

Mein Dreher auf der Auffahrtsspur der Autobahn. Passiert 1978 im Sommer, als es nach längerem trockenem Wetter geregnet hatte und ich unterschätzte, dass dann die Straßen fast wie Glatteis sind. Und das mitten im Sommer. Ich hatte verdammt viel Glück, ich stand entgegen der Fahrtrichtung im Einfädelungsstreifen, genoß ein paar Sekunden meine Panik, wendete dann auf der gottseidank vorhandenen Wiesenfläche neben der Fahrbahn und fuhr wieder weiter.

Mit welchem Verkehrsmittel wirst Du Dich nie (wieder) bewegen?

Nie: Motorrad, das traue mich nicht.
Nie wieder: Dreirad, da wehrt sich das Gefährt dagegen ;).

Lieber öffentliche Verkehrsmittel oder eigenes Auto?

lieber Auto, für mich ist das Wichtigste, selbstbestimmt anhalten zu können, wo ich will.

Welches Auto aus einem Film wäre Dein bevorzugtes Vehikel?

Aus einem Film gibt es keines, aber ich würde mal gerne die "Göttin" fahren. Mitfahren wäre auch in Ordnung.

Wenn Dein Auto ein Namen hätte/hat: Welcher wäre/ist das?

Mein Auto hat einen Namen, es hört auf: Golf

Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau (Stirling Moss) oder Mann.

Selbstverständlich vergesse ich beides nicht :).

via elkes eckchen
   

Engelbert 11.07.2004, 21.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Conny

Ich weiß ja nicht, ich finde solche Dinger langweilig.
Na ja, muss mir ja auch nicht gefallen, nicht warh ;)

vom 11.07.2004, 22.21
Antwort von Engelbert:

Ich finde sie sehr interessant, weil man so Dinge über Tagebuchschreiber erfährt, die sie normalerweise nicht erzählen würden.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr