ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

da bin ich sehr gespannt

Engelbert 14.11.2009, 19.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von henryette

ich bin heute morge aufgestanden und habe aus dem fenster geshen, und dann war ich total erschreckt, weil es ganz viel schnee hatte.
soviel schnee hatte ich noch nie in meinem ganzen leben gesehen.
dann ging ich mit meiem baegle spazieren und ich habe ihn in dem tiefen schnee nicht mehrb sehen können.
ich habe nur einen einzigen freund auf der ganzen welt der mich wirklich liebt,
AUSSER MEINE FRAU UND MEIN SOHN

vom 19.12.2010, 18.48
2. von Carol

Lieber Engelbert,
oh, dankeschön fürs verlinken in deinem Beitrag.

Seit heute mittag habe ich die Salbe und werde sie in Bezug auf meine Neurodermitis testen. Meine Hoffnungen sind ehrlich gesagt nicht allzuhoch. Das recherchieren im Internet diesbezüglich dämpfte meine ursprünglichen Erwartungen doch recht schnell. Aber schaun mer mal ... Sehr gerne würde ich mich von der Salbe eines Besseren belehren lassen.

Ein wunderschönes Wochenende wünscht euch mit ganz lieben Grüßlis ...

Carol

vom 14.11.2009, 20.44
1. von Marianne

Oh ja, dass ist auch interessant für mich. Ich habe seit einigen Jahren auch mit einem immer wiederkehrendem Exem zu kämpfen.

vom 14.11.2009, 20.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr