ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

da bin ich sehr gespannt

Engelbert 14.11.2009, 19.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von henryette

ich bin heute morge aufgestanden und habe aus dem fenster geshen, und dann war ich total erschreckt, weil es ganz viel schnee hatte.
soviel schnee hatte ich noch nie in meinem ganzen leben gesehen.
dann ging ich mit meiem baegle spazieren und ich habe ihn in dem tiefen schnee nicht mehrb sehen können.
ich habe nur einen einzigen freund auf der ganzen welt der mich wirklich liebt,
AUSSER MEINE FRAU UND MEIN SOHN

vom 19.12.2010, 18.48
2. von Carol

Lieber Engelbert,
oh, dankeschön fürs verlinken in deinem Beitrag.

Seit heute mittag habe ich die Salbe und werde sie in Bezug auf meine Neurodermitis testen. Meine Hoffnungen sind ehrlich gesagt nicht allzuhoch. Das recherchieren im Internet diesbezüglich dämpfte meine ursprünglichen Erwartungen doch recht schnell. Aber schaun mer mal ... Sehr gerne würde ich mich von der Salbe eines Besseren belehren lassen.

Ein wunderschönes Wochenende wünscht euch mit ganz lieben Grüßlis ...

Carol

vom 14.11.2009, 20.44
1. von Marianne

Oh ja, dass ist auch interessant für mich. Ich habe seit einigen Jahren auch mit einem immer wiederkehrendem Exem zu kämpfen.

vom 14.11.2009, 20.07

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Edie:
Oh ja, NCIS LA ist neben Hawaii Five-0 im Aug
...mehr

Doro:
bin gespannt...
...mehr

DagmarPetra:
Ich bin echt interessiert und habe mir gleich
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: drei Einträge unter diesem Eintrag
...mehr

Engelbert:
@ Lamarmotte: dann hast Du den Sinn der Rubri
...mehr

Annemone :
Ich wurde durch einen Fernsehbericht darauf a
...mehr

Janina :
Bei -7 Grad waren wir heute zwei Stunden spaz
...mehr

linerle:
Was ist La Vialla? Habe ich da was verpasst?
...mehr

lamarmotte:
Tut mir leid, @ Engelbert, aber diese Rubrik
...mehr

Christine:
Ich bin bei eisiger Kälte und Sonne eine halb
...mehr