ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

da fällt mir doch ...

... gerade eben ne ganze Füllung aus dem Zahn. Doof.
 

Engelbert 10.07.2013, 14.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von DieLoewin

hoffe, Du kannst inzwischen schon wieder lachen und kräftig zubeissen!
Hab um 11 uhr an Dich gedacht.

vom 11.07.2013, 14.33
8. von Gerti

Pech gehabt, was machst Du nur falsch, dass Du dauernd zum Zahnarzt musst ?

vom 11.07.2013, 12.15
7. von Heidy

meinst Du das ist wegen dem leckeren Eis geschehen?

vom 11.07.2013, 07.35
Antwort von Engelbert:

Da kann das Eis nix dafür ...

6. von Graugrüngelb

Du musst ja nicht alles auf einmal sanieren, aber wenn die Füllung schon raus fällt, würde ich nicht wieder Amalgam einsetzen lassen. Ich bin seit etlichen Jahren bei Kunststoff und das klappt super (und sieht auch besser aus). Irgendwelche Uralt-Amalgam-Füllungen in den Backenzähnen habe ich auch noch, aber falls die mal erneuerungswürdig sind, wird es kein Amalgam wieder werden.

Viel Erfolg beim Zahnarzt (ich war heute).

vom 11.07.2013, 01.16
5. von Kerstin

Amalgam ist aber nicht mehr zeitgemäß!
Natürlich ist ein Goldonlay oder Inlay (je nachdem wie groß der Defekt ist) kostenintensiv und auch der Zeitaufwand ein solches anzufertigen und einzusetzen ist größer, aber es ist sicher gesünder, haltbarer (wenn es gut gemacht ist) und lässt sich besser pflegen....
Lass´dich gut beraten morgen!

vom 10.07.2013, 20.17
Antwort von Engelbert:

Ich bleib bei Amalgam ... hab davon genug im Mund und müsste, wenn ich das wollte, alles sanieren und das mag ich nicht.
4. von MOnika (Sauerland)

Sehr lecker! Das ist ganz nach meinem Geschmack.Aber schade um die Füllung.

vom 10.07.2013, 16.56
Antwort von Engelbert:

Lecker ? Ganz nach Deinem Geschmack ? Kleine Sadistin Du ... ;)).
3. von rosiE

na wenigstens hattest du das eis schon geschluckt,

vom 10.07.2013, 15.12
2. von Claudia R.

... und das am Mittwoch-Nachmittag! Hoffentlich findest du einen Zahnarzt, der da arbeitet oder kannst bis morgen warten... Alles Gute!

vom 10.07.2013, 14.37
Antwort von Engelbert:

Morgen um 11 hab ich einen Termin ...
1. von DieLoewin

oje... Gold?Amalgam?Kunststoff? ... nicht lustig... kostenintensiv... Wie lang hattest Du sie schon?...

vom 10.07.2013, 14.33
Antwort von Engelbert:

Amalgam ... hatte ich seit ca. 5 Jahren. Wird auch wieder Amalgam geben.

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr