ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

da fehlt was

Ich stelle gerade fest, dass das Tagebuch hier nicht etwas ist, dass das Leben ergänzt, sondern selbst zu einem Teil des Lebens geworden ist ... ein Fenster zu einer Welt, das ich gerne öffne und da fehlt richtig etwas, wenn das Tagebuch mal länger nicht geht bzw. das Fenster geschlossen ist und sogar die Rollläden unten sind.

Es ist richtig schön, wieder das Fenster öffnen zu können und rauszugucken ... und manchmal ruft sogar jemand von den vielen Menschen, die vorbei gehen, etwas zurück :).
 

Engelbert 29.02.2012, 16.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von patty

für mich ist es ein Ritual geworden bei Dir zu lesen und ohne fehlt mir absolut was


vom 01.03.2012, 22.27
19. von Ernst

Jetzt geht es wieder - Ich hatte schon Entzugserscheinungen - hab aus lauter Frust den PC gestern abend gleich gar nicht angeworfen - Neee, letzte Satz ist natürlich ein Scherz, hatte einen Auftritt mit dem Musikverein - freu mich selbstverständlich das das Tagebuch wieder da ist!!!! - lG Ernst

vom 01.03.2012, 08.01
18. von Strandsteine

Schön Dich zu lesen, Engelbert.!

vom 29.02.2012, 23.22
17. von Sywe

Gut, dass das Fenster wieder offen ist, alles Gute für Dich!

vom 29.02.2012, 23.04
16. von beatenr

Ja - haaaaa....
- ich ruf so gern zurück!!!!!!!!!!!!
Hier ist ein "ET... WAAAAA...... S "

vom 29.02.2012, 21.35
15. von marianne

Ist ja komisch! Hab mich schon gewundert, dass ich immer eine ganze Seite Warnung und so weiter vorfand.
Das war aber nicht nur hier, sondern auch noch bei anderen Bloggern, wo ich lese und das wollte mir gar nicht in den Kopf.
Ich dachte schon, es liegt an meinem PC.

vom 29.02.2012, 20.42
14. von Kassiopeia

@hobö aus C.
Hab's mir doch gedacht!!!! Diese Stadt war 33 Jahre meine Heimat.

vom 29.02.2012, 19.56
13. von Janna

...stimmt - ist wie beim Nachbarn, der nicht immer die Vorhänge zumacht...man guckt halt doch mal...und freut sich, wenn was passiert *g*....

vom 29.02.2012, 19.51
12. von MOnika (Sauerland)

Mir würde ohne das Tagebuch auch was fehlen. Mir fehlt im Urlaub, wenn er ohne Internetzugang ist, Seelenfarben überhaupt sehr.Es ist ein Teil meines Lebens geworden und das ist gut so.

vom 29.02.2012, 19.30
11. von Defne

Ich schau sehr gerne in den Blog rein. Wenn ich in der Tuerkei bin habe ich oefters mal Probleme mit "Designblog". Ich bin es also gewohnt mal abgeschnitten zu sein. Viele Designbloginhaber vergessen zu archivieren und dann ist die Datenmenge so gross dass mit einem aelteren PC und einer langsamen Internetverbindung fast nichts mehr geht. Ich habe deswegen schon an Designblog geschrieben aber keine Antwort erhalten.
Es ist also immer schoen wenn es doch mal problemlos zum Reinschauen geht.

vom 29.02.2012, 19.02
10. von hobö aus c.

An @Kassiopeia:
Wenn Du die Stadt meinst, die mal ca. 37 Jahre einen ganz anderen Namen hatte, dann irrst Du Dich nicht!!!


vom 29.02.2012, 18.38
9. von Irène

Ich habe heute meinen Tag nicht mit Deinem Tagebuch starten können, hat mir sehr sehr gefehlt! Und als ich um 14 Uhr wieder zu Hause war, ist es immer noch nicht lesbar gewesen.
Was bin ich froh, dass es jetzt wieder da ist!
Mir fehlt sehr viel, wenn ich Allesalltäglich nicht schon am Morgen beim ersten Kaffee und Früstück lesen kann!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 29.02.2012, 18.01
8. von Moni

Du hast mir jetzt auch stundenlang gefehlt - hab immer wieder geguckt und gedacht: "Was is denn nu kaputt?"

vom 29.02.2012, 17.52
7. von Kassiopeia

Richtig schön ist es auch, das Fenster zu öffen und REIN zu schauen - jeden Tag wieder. ;-))))))).
@hobö aus C.
Das C. kenne ich glaube ich, ist meine Geburtsstadt, wenn ich mich nicht irre *fg*

vom 29.02.2012, 17.48
6. von Karen

Ich hatte schon überlegt, ob die Nordseeluft mal frisch zu Dir hinüberwehen sollte - immerzu der dunkle Bildschirm mit den noch dunkleren Zeilen war schon deprimierend! Schön, daß es wieder funktioniert. Aber da die anderen Teilbereiche von Seelenfarben in Ordnung waren, kam ja keine Langeweile auf ;-)

vom 29.02.2012, 17.15
5. von hobö aus c.

... sollte eigentlich so aussehen:

H A L L O ... E N G E L B E R T !!!

... da zieht's irgendwie noch die Buchstaben zusammen!

vom 29.02.2012, 17.08
4. von hobö aus c.

H A L L O E N G E L B E R T !!!

Mir tun schon richtig meine Füße weh, denn ich bin heute schon den ganzen Tag vor Deinem Fenster auf- und abgelaufen und hab nicht gewußt was da bei Engelbert's los ist.
Schön, dass Du nun Deine Rolläden wieder hochgezogen hast, denn ich hatte mir schon Sorgen gemacht wie das weiter gehen soll - so ohne Tagebuch.
Nun freue ich mich mit Dir, dass alles wieder funktioniert.

... und noch viele liebe Grüße
aus dem nebligen und regenverhangenen C. am Fuße der Erzgebirgsnordrandstufe.

vom 29.02.2012, 17.04
3. von Birgit W.

"Hallooooooo!!!!"

vom 29.02.2012, 16.51
2. von gerda

ich hätte auch ein paar mal "geguckt" und - da war nix ; Schön, daß´t wieder do bist; ein Hallo und einen schönen Gruß aus dem Mostviertl, in Niederösterreich

vom 29.02.2012, 16.49
1. von Kerstin

Wie schön, dass die Fenster wieder geöffnet sind!
Den ganzen Vormittag bei geschlossenen Tagebuchfenstern.....es war nicht schön!
Danke dass wieder eine leichte Frühlingsbrise hereinweht!
Gruß aus dem sonnigen Augsburg!

vom 29.02.2012, 16.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr