ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

da glaubst du, post von jemanden bekommen zu haben ...

... und dann war es kein Brief, sondern die Todesanzeige. Machs gut, Elisabeth, da oben ...

Engelbert 06.02.2016, 19.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von DieLoewin

@ Gudi (5) ein wunderbarer Spruch - danke. Kennst Du d. Autor?
Habe keine spezielle Erinnerung an Lupa - finde es aber schön, dass sie hier so würdig und wertschätzend verabschiedet wird. Ich schließe mich an.

vom 07.02.2016, 12.50
10. von MaLu

Eine sehr schöne Geste der Angehörigen, dass sie in ihrer Trauer daran denken dich zu benachrichtigen.

Ich wünsche Elisabeth, dass es ihr dort wo sie jetzt ist gut geht und ihren Angehörigen viel Kraft für die Zeit der Trauer.

vom 07.02.2016, 12.24
9. von Hildegard

Ein gesegnetes Alter, ein sanfter Tod, welch eine Gnade.

Leider habe ich es versäumt, sie kennenzulernen, obwohl in der Nähe wohne.

vom 07.02.2016, 10.05
8. von Bärenmami

Seelenfarbentreffen Amorbach - und eine wunderbare Frau als Überraschungsgast. Es war ein Geschenk, Elisabeth kennen zu dürfen, dafür bin ich sehr dankbar.

vom 07.02.2016, 09.09
7. von christine b

RIP elisabeth! ein sanfter tod war dir vergönnt.

vom 07.02.2016, 07.58
6. von Brigida

R.I.P. und Gudi hat genau das richtige schon geschrieben.....
Schön, dass wir auch informiert werden durch Dich! Danke dafür! GlG

vom 07.02.2016, 07.56
5. von Gudi

... Als Gott sah, dass der Weg zu lang,
der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde,legte er den Arm um sie und sprach: Komm heim.

vom 07.02.2016, 06.30
4. von isa

Lupa wurde 89 Jahre alt. Ihre Familie schreibt, dass sie gern auf dieser Welt war und, dass sie auch gerne und lächelnd hinüber in die jenseitige Welt ging. RIP


vom 06.02.2016, 22.19
3. von Laura

Mein Beileid ;-(

vom 06.02.2016, 21.55
2. von Christa HB

Lieber Engelbert,

das war sicher keine schöne Überraschung, aber auf der anderen Seite auch sehr aufmerksam von den Angehörigen. Mir ist es auch schon so ergangen und ich war sehr dankbar, dass ich benachrichtigt worden war.

Elisabeth wünsche ich eine gute Reise ins Licht und den Angehörigen Kraft, den Verlustanzunehmen.

vom 06.02.2016, 20.33
1. von marianne

Das tut mir leid. Weißt du wie alt die Elisabeth war?
Falls ihre Angehörigen hier lesen, dann möchte ich mein herzliches Beileid aussprechen.

vom 06.02.2016, 19.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... habe ich schon mal "flüchtig" angeschaut
...mehr

Ursel:
... diese Impfung hatte ich gestern -war in O
...mehr

Ursel:
... schade... leider viel zu weit weg vonmir.
...mehr

birgit57:
Genau dieses Lied habe ich auch geliebt und n
...mehr

birgit57:
ja, dort schaue ich gern rein. Ich hole Baste
...mehr

Lina:
Das schaut wirklich trostlos aus... in unsere
...mehr

Lina:
So ein liebes Kinderlied... ich kannte das Li
...mehr

Andrea R.:
Sollte gut vertragen werden :)
...mehr

Lieserl:
Gut Pieks
...mehr

Lieserl:
Ehrenamt Ist halt nur der Ehre wegen. Und ohn
...mehr