ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

da hab ich die sonntagskirche schon fertig ...

... komplett betextet und bebildert ... und dann fällt mir auf, dass der Altar verhängt ist, weil das Bild zur Fastenzeit aufgenommen wurde ... und ich weiß genau, dass es morgen dann mindestens einen Kommentar geben wird, der bemerkt, dass die Aufnahme des Bildes nicht zur aktuellen Jahreszeit passt ... und dann stampf ich das Kalenderblatt wieder ein und fange neu an.

Engelbert 23.09.2017, 21.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Regina

Ich gebe zu...das hätte ich nie bemerkt und bemängelt. Das Bild einer Kirche hier im Kalenderblatt ist für mich immer zeitlos...also nicht an jetzt gebunden.
Du musstest nun extra noch einmal beginnen. Das war sicher nicht so schön für Dich, Engelbert. Ich umarme Dich mal.

vom 25.09.2017, 18.45
13. von Friedrich

Also mir ist unbekannt, dass Deine Sonntagskirche als Vorgabe die aktuelle Jahreszeit hat. Hmmm...

Du zeigst Sie doch von innen und was draußen grad vorherrscht, das kannst Du doch nur bestimmen, wenn Du selber dort warst. Alles andere stammt von deren Internetseite und wird von anderen eingestellt.

Und wenn Du Dir selbst diese Vorgabe gegeben hast. Na und, dann ist's eine der Ausnahmen von der Regel! ;-)

Liebe Grüße, Friedrich


vom 24.09.2017, 23.19
12. von GiselaL.

Schade, dass Du Dich so unter Druck setzt. Wir sind dankbar, dass es Seelenfarben gibt.

vom 24.09.2017, 22.35
11. von Laura

ich glaube es ist dein eigner Anspruch an dich selber, der dich da unter Druck setzt. Manchmal ist weniger mehr und genauso schoen.

vom 24.09.2017, 12.20
10. von Hildegard

Ich hätte es vermutlich gar nicht bemerkt und eigentlich sollte einem der eine oder andere Meckerer egal sein, aber ich würde vermutlich auch versuchen, dem vorzubeugen, auch wenn ich mich dann hinterher darüber ärgern würde.

vom 24.09.2017, 10.17
9. von Rita die Spätzin

Den vorherigen Kommentaren ist nix, aber auch agrnichts hinzuzufügen.
anke lieber Engelbert!!!


vom 24.09.2017, 10.06
8. von Moscha

Also wirklich, lieber engelbert, was machst du dir viel arbeit!!!
vll wäre das sogar gar nicht aufgefallen?
Ich hätte den test gemacht!
Herzlichen dank für all deine mühe!


vom 24.09.2017, 09.36
7. von ingrid/ile

Lieber Engelbert, setz Dich doch nicht so unter Druck!!!
Und wenn einer "mäkelt", lass es ganz einfach an Dir abperlen.
Außer es stört DICH selbst....
Mich hätte es gewiss nicht gestört, wäre es mir überhaupt (ohne die evtl. entsprechenden Kommentare ) aufgefallen?

vom 24.09.2017, 09.32
6. von Christine

Engelbert, was tust Du in der Nacht alles für uns. Ich kann mir vorstellen dass du des Öfteren keine Lust dazu hast.
Es wird Dir irgendwann mal zugute kommen.

vom 24.09.2017, 09.14
5. von philomena

Zeig uns die "Eingestampfte" enfach nächsten Sonntag:))

vom 24.09.2017, 07.40
4. von Lina

Wegen so etwas lässt du dich aus der Ruhe bringen.
Also mir würd es egal sein.

vom 24.09.2017, 02.07
3. von mira I

... Ja, mache Dich nicht von den Reaktionen abhängig - Du bist Dein Cheffff
und Du schenktst uns sooooo viel Engagement und Zeit, das soll erst einmal eine/r bereitstellen, bevor er mäckert ...

vom 24.09.2017, 00.20
2. von charlotte

Christa hat recht ! Erspar Dir diese Mühe.
Gute Nacht, liebe Grüsse

vom 23.09.2017, 22.22
1. von Christa HB

ach Engelbert, mich hätte es nicht gestört. Wo steht denn, dass es immer zur aktuellen Jahreszeit passen muß ?

Ich bin dankbar darüber, dass Du Dir jede Woche so viel Mühe gibst, um uns eine Kirche vorzustellen. Wer da mäkelt, sollte erst einmal selber so eine Seite zusammenstellen. Das ist meine Meinung...

vom 23.09.2017, 22.12

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
nora:
Mach Pause, wenn - und so lange -es nötig ist
...mehr

Birgit W.:
Jo, könnte ich akzeptieren. Vor allen Dingen
...mehr

beatenr:
ALLES Gute und die richtigen Entscheidungen d
...mehr

Hildegard:
Hätte ich auch nichts dagegen.
...mehr

maritta:
was ist dann mit den wintersportlern die extr
...mehr

maritta:
bei uns gibt es morgen gemüsepfannkuchen...äh
...mehr

Christa HB:
Wenn das Wetter zu schlecht ist , gehen wir a
...mehr

Ursi:
Siehste, jetzt weiß ich, was ich vergessen ha
...mehr

Ursi:
Was ich will, ist Frau Holle bestimmt egal.Ic
...mehr

Barbara:
Schnee, Sonne, -5 bis -10°.
...mehr