ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

da hat mir doch jemand ...

... 240 Euro geboten, damit ich diese Werbebox auf Seelenfarben einbinde:



Das ist die Originalgröße ... und 240 Euro klingen auf den ersten Blick nicht schlecht ... aaaber ... das ist der Preis für ein halbes Jahr und ich müsste dafür diese Werbung auf ALLEN meinen Seiten zeigen ... da hat jemand a) von Ästhetik keine Ahnung und b) glaubt er, ich wäre mit dem Klammersack gepudert worden ... erstens ist das unbezahlbar, so eine Werbung auf allen Seiten, zweiten technisch für mich nicht durchführbar und drittens ist Seelenfarben eine Wohlfühlseite ohne Werbebelästigung allüberall.
 

Engelbert 12.08.2011, 12.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

23. von Gertrud

Vielen Dank, denn es tut so gut, hier nicht von Werbung "belästigt" zu werden.

vom 13.08.2011, 16.01
22. von Erika (Heide)

das ist schön, dass Du widerstehen konntest, und ich hoffe für Dich, dass Du nie auf solche Dinge angewiesen sein wirst....

Liebe Grüße

Erika (Heide)

vom 13.08.2011, 14.20
21. von Karin v.N.

Da kannste mal sehen, durch deine im Tagebuch gemachte Äußerung über die anstehende Autoreparatur und Internet-Gedichte-Fahnder-Abzocker-Forderung wird gleich Lunte gerochen...so nach dem Motto: "vielleicht krieg ich ja einen Fuß in die Tür von Seelenfarben...?"
Danke Engelbert, dass es bei nicht überall blinkt und keine Werbung die Seelenfärbler nervt!

vom 13.08.2011, 11.29
20. von helen

Wie schon weiter unten geschrieben, bin ich sehr froh, dass es hier eine Werbung gibt.
Aber mich würde schon interessieren um welche Werbung es sich denn handelt, die du auf deine Seite nehmen sollst?


vom 13.08.2011, 09.54
Antwort von Engelbert:

Es wären generierte Textwerbelinks gewesen ...
19. von Gitta-M

Zum Glück hat deine Mutter nicht aus Versehen beim Pudern zum Klammerbeutel gegriffen und damit dein Denkvermögen unwiderruflich geschädigt ...
Danke, dass du immer noch werbefrei bist, obwohl ich's verstehen könnte, wenn du die zusätzlichen Einnahmen noch "mitnehmen" würdest, aber diese Seite wäre nicht mehr so einzigartig.

vom 13.08.2011, 09.24
18. von lamarmotte

Auch von mir ein Dankeschön für die werbefreien Seiten - und mit 40 €/Monat mehr löst man Probleme ja auch nicht sooo schnell..
Und was ist ein Klammersack?


vom 13.08.2011, 01.06
17. von Udo

den Spruch kenn ich noch nicht:
mit dem Klammersack gepudert, wie soll man das verstehen ??

Udo

vom 13.08.2011, 00.30
Antwort von Engelbert:

Guckst Du hier.
16. von Ursi

Das ist aber ausgesprochen supernett von dir, dass du standhaft bleibst und dass wir dadurch auf deiner (meiner Lieblingsseite im Netz) deshalb von dieser lästigen (lästig hat was mit be-last-en zu tun)Werbung verschont bleiben. Ein dickes Danke schön an dich!!!

vom 13.08.2011, 00.26
15. von nuvolina

Danke, danke, danke Engelbert.
Gerade die wWerbefreiheit mach Seelenfarben zu meiner Lieblingsseite, die nach dem E-Mail Konto regelmäßig besucht wird.
Vielen vielen Dank nochmal!!!

vom 12.08.2011, 21.44
14. von Melitta

D A N K E! Engelbert


vom 12.08.2011, 21.17
13. von Ernst

Ich liebe dies Seite.
lG Ernst
PS: Ich freu mich schon auf das Wochenende und frag mich wo es bleibt?
Das Wochenende ist ein Lichtblick und ein schönes solches wünsche Ich. Hier in Österreich ist es ein Verlängertes - Montag ist Feiertag.

vom 12.08.2011, 18.29
12. von Moni

Danke, dass du uns das ersparst!

vom 12.08.2011, 18.04
11. von Hanna

Gut,daß uns bei dir die Werbung erspart bleibt! Danke!

vom 12.08.2011, 17.18
10. von Aurum

Für mich sieht es aus, als wenn ein Gesicht dadurch scheint. At dubiosum

vom 12.08.2011, 16.48
9. von Grace

Auch ich schließe mich an und bedanke mich dafür, dass du uns das ersparst und dir deine "Werbefreie Zone" wichtiger ist, als das Geld! :-)

vom 12.08.2011, 16.19
8. von ursula

danke!

vom 12.08.2011, 15.22
7. von Farbklecks

Keine Werbung ach ja, und mir fiel auf das mein AD-Blocker auf Seelenfarben immer aktiviert war, hab ich jetzt abgeschaltet...
Toll, immer noch keine Werbung. ;-)

Obwohl beim dem ganzen Unheil welches Dir dräut...

Da eine zusätzliche Einnahmequelle zu haben, wär bestimmt schön.

Hast Du schon eine neue Idee ähnlich wie damals mit Deinem Universal Kalender?



vom 12.08.2011, 14.16
6. von Karen

Auch ich sage "vielen Dank" dafür, daß es hier nicht so zugeht, wie auf vielen anderen Seiten, wo man von Werbung erschlagen wird. Manchmal wird sogar die ganze Seite mit einem Werbebanner verdeckt, und man muß erst mühsam nach dem kleinen X suchen, mit dem man dieses Banner wegklicken kann - schrecklich!

Schön, daß es bei Dir so angenehm fürs Auge zugeht!

vom 12.08.2011, 14.06
5. von Anne

Recht so und danke für werbungsfrei Seiten...

vom 12.08.2011, 13.54
4. von helen

Danke. Ich bin froh, dass es hier keine Werbung gibt.

Mich nervt auf vielen Seiten, dass es überall blinkt, wackelt oder man auch gleich mit Musik beschallt wird. Auf manchen Seiten entkommt man der Werbung noch nicht einmal durch herunter scrollen. Die Werbung wandert dann einfach mit.

Herzliche Grüße
helen

vom 12.08.2011, 13.27
3. von Schneckerl

Super dass du dich dem entziehst - ich schreibe hier nicht oft - lese aber fast täglich mit und erfreue mich an deiner wunderschöne HP.


vom 12.08.2011, 13.02
2. von Bsetzistein

Danke Engelbert!

vom 12.08.2011, 12.58
1. von rosiE

der klammersack ist gut, ob das früher mütter gemacht haben? ihre kinder die wäscheklammern um die ohren gehaut?

vom 12.08.2011, 12.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr