ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

da hilft nur noch ausschalten

Nach der gelb-roten Karte und dem 0:1 haben wir den Fernseher ausgeschaltet. Wenn wir zuschauen, dann verlieren sie ... da sind Beate und ich uns einig. Ich habs sogar geschafft, in dem Moment im Internet nach dem Zwischenergebnis zu schauen, als Deutschland den Elfer gekriegt hat. Und schon wurde er verschossen. Nun guck ich vor Ende des Spiels auch nicht mehr in den News nach. Falls sie dann immer noch verlieren, schalte ich das nächste Mal den Fernseher wieder an ;).
 

Engelbert 18.06.2010, 14.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Lily

Ich habe schon seit 2006 "Zuschau-Verbot" bei den deutschen Spielen. Wenn ich nur den Raum betrete, in dem der Fernseher läuft, geht sofort eine Aktion schief... Am Freitagabend wurde ich Dutzende Male gefragt, ob ich denn mittags das Spiel geguckt hätte... Ich werde auch weiterhin verzichten, um nicht das Gefühl zu haben, an irgendwas Schuld zu tragen!

vom 21.06.2010, 08.19
6. von Sanne

Huch! Eigentlich dachte ich ja, es wär meine Schuld gewesen: ich war arbeiten, und hab nicht zuschauen können *ggg*

Na ja, jetzt heißt es Daumen drücken gegen Ghana - wird hoffentlich ein tolles Spiel

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Sanne

vom 19.06.2010, 01.49
5. von Marianne-Tina

@ Engelbert: Ok, dann sei bei Dir das Ausschalten erlaubt, wenn Du weiterdrückst :-)

Aber ich befürchte, dass nicht alle weiterdrücken, die ausschalten...

vom 18.06.2010, 20.34
4. von Marianne-Tina

Ich denke, AUSSCHALTEN ist keine Lösung. Oder schmeisst ihr ansonsten auch die Flinte (bei was auch immer) beim ersten Misserfolg gleich ins Korn???
Wie man so schön sagt... ein Spiel dauert 90 Minuten - da kann doch noch soviel danach passieren...

OK ... heute nicht ... aber gerade bei einem Misserfolg sollte man der deutschen Mannschaft doch beistehen, mitfiebern, Daumen drücken. Denn sie haben gekämpft und noch alles versucht. Sie haben sich nicht hängen gelassen und so eine Leistung in dieser schwierigen Situation sollte doch auch honoriert werden!!!

Übrigens... der eine schaltet aus, der andere nicht. Das Ergebnis wird dadurch bestimmt nicht beeinflusst :-)
Sonst hätten ja nicht alle zuhause am Ende dasselbe Ergebnis... lach

vom 18.06.2010, 18.31
Antwort von Engelbert:

Wir hören mit dem Daumendrücken ja nicht auf, wenn wir ausschalten ... ganz im Gegenteil ...
3. von karin

der schiedsrichter hat schuld! total daneben, andererseits, die deutschen spielen nie so, wie die fans das erwarten, ich denke, nix ist verloren, bevor es wirklich verloren ist,
karin g.

vom 18.06.2010, 15.46
2. von Friedrich

... Du darfst den Fernseher beim nächsten Mal wieder anschalten... Leider!... Aber nicht wegen Euch...

Ich hab mit unserer Mannschaft mitgezittert... mitgerufen... Emotionen gezeigt... Hat auch nicht geholfen... Sie hätten es verdient gehabt!...

Aber die WM ist ja noch nicht vorbei... und sie werden sich beim nächsten Spiel wieder enorm steigern... Da bin ich mir sicher!...

Der Schiedsrichter hatte die Messlatte für Gelbe Karten aber auch recht niedrig angesetzt... Finde ich...

Tschüüüss... Kopf hoch!... und liebe Grüße... Friedrich


vom 18.06.2010, 15.29
1. von Petra H.

Ich habe auch kurz geguckt und bin nach dem ersten Tor raus mit den Katzen. Hat aber auch nicht geholfen ;-)

vom 18.06.2010, 15.28
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr

Sywe:
Wunderschön!
...mehr