ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

da kriegste ne mail ...

... in der steht, dass du dir ne Gratisprobe Tena Lady oder Tena Men abholen kannst. Könnte man bitte so lange warten, bis ich undicht bin.
 

Engelbert 23.03.2010, 14.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Monika

Vor vielen Jahren, als ich 40ig wurde, lag so eine Gartisprobe Undicht in meiner Post. Damit nicht genug - eine Offerte für eine Sterbeversicherung kam auch punktgenau zu dieser Zeit!

vom 24.03.2010, 15.47
12. von karin

ist doch erstaunlich, dass wir das eine und,oder andere organ am liebsten ignorieren würden, dabei, ist es was anderes als schnupfen, hoher blutdruck oder ich brauch ´ne brille? mein schwiegervater muss gepflegt werden, 89 j., also tena ist eins von allen themen und man tut, als würde er entweder mit absicht oder er wär im kopf nicht richtig, ich lese nun sehr viel über das thema alter, wir haben da irgendwas verlernt, und wenn es uns dann trifft, sagen wir: ich will niemanden belasten, komisch,
aber nichts gegen die äußerung von e., und es gibt ja tausende, die diesen liebesdienst an eltern oder fremde personen tun,
ein thema zum diskutieren, und e., wenn du soweit bist, fragt kein mensch, und vielleicht hat man dann, in 1000 jahren schon was besseres erfunden, einen gesunden tag, karin g.

vom 24.03.2010, 07.11
11. von patty

hhhhmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich grübel grad ob Du net ganz dicht bist
*fg*
*duckundwech*

vom 23.03.2010, 23.17
10. von strandsteine

Hallo@Heidi,
da kann ich Dir weiterhelfen,
Hier klicken

und ich bin sehr erstaunt,
wie sich die Palette gut weiter entwickelt hat.
Die Anfängerartikel waren ja wirklich unbrauchbar.
Engelbert, mach fleißig Beckenbodentraining, damit Du fitt bleibst.
Die Steine sagen Dir,
geht zu jeder Stunde auch am PC...


vom 23.03.2010, 20.37
9. von Petra H.

@Heidi

ähnlich wie für lady nur mit Beule *fg

vom 23.03.2010, 19.10
8. von Heidi P

Kann mir mal einer sagen, wie das Ding für Tena Men aussieht? *g*

vom 23.03.2010, 17.05
7. von Tine

Ich finde das nicht schlecht..immerhin ist die Verpackung sehr ansprechend und man hat ein hübsches Material zum weiter verschenken..also bitte bestellen--ich hab´s getan und es war gar nicht schlimm..*fg

vom 23.03.2010, 16.51
6. von Alice

Geschenke und Geld immer nehmen: Kann man ja lagern oder vielleicht lernt man jemanden kennen, der "undicht" ist, har, har.

vom 23.03.2010, 16.40
5. von Irmi

ach mach Dir nichts daraus. Kopfschütteln und wegwerfen.
Irmi

vom 23.03.2010, 15.52
4. von Laura

Das gibt's auch schon in jungen Jahren - oefter als man denkt ... Ich hatte auch schon eine Beckenbodenschwaeche, die zum Glueck wieder wegtrainiert ist.

vom 23.03.2010, 15.14
3. von spini

mich ärgert diese werbung schon lange.

da tanzt eine frau salza und niemand riecht was... und trocken ist sie auch noch!

denken die werbefutzis das frauen alle undicht sind wie ein kaputter eimer?

warum bringen sie nicht endlich was zur drockenlegung des herren der schöpfung raus, wenn sie beim pinkeln stolz drauf sind das der letzte tropfen in die hose geht?

dir noch einen schönen tag, liebe grüße
spini

vom 23.03.2010, 15.00
2. von Marianne-Tina

Woher soll denn der Schreiber der Mail wissen, ob Du bereits "undicht" bist ... oder nicht??? ... grins ...
Schreibst Du das, wenn es dann mal soweit ist, auch ganz öffentlich in Dein Tagebuch...??? ...

vom 23.03.2010, 14.51
1. von Kathy

... vorsorgen kann nie schaden :) Kann ja alles schneller gehn als Man/Frau denkt. Und dann?

lol




vom 23.03.2010, 14.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr