ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

da legts di nieder (11-13)

2006073002.jpg

Namen: Felipe und Bastian
Alter: sehr jung
Gemütszustand: glücklich
weil: gerettet
denn: Tage vorher in einer Plastiktüte auf Müllkippe entsorgt
wann: 20 Jahre her
Frauchen und Retterin: Aja


2006073003.jpg

Name: Madame la chat
Alter: 7
Beruf: Näh- und Bügelhilfe
Motto: alles glatt oder was ?
Frauchen: Freundin von Mona


2006073004.jpg

Name: Amélie
Rasse: Hauskatze
Alter: 3
Hobby: warten, dass gebratene Taube ins Maul fliegt
Motto: mehr Meer
wohnhaft: Nähe Nordsee
Herrchen: Stefan

PS: damit enden die Niederlegungen,
hab ich alle oder jemand vergessen ??
 

Engelbert 30.07.2006, 21.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Rita

das sind ja süße Katzenbilder. Haben auch lange eine Katze gehabt die mit den Kindern groß geworden ist. Wir haben jeweils an den Türen der Kindern ein kleines Glöckchen angebracht und wenn sie hinein wollte, hat sie immer geklingelt. Beim erstenmal zart, dann aber immer lauter bis die Türe endlich aufgemacht wurde, es war einfach zum schießen!
LG Rita

vom 31.07.2006, 19.27
8. von Bine

Nette Serie, auch wenn ich nicht unbedingt Katzenfan bin, stehe mehr auf größeres Getier (so an die 550 KG) :-))) - da könnte ich wohl auch noch was beisteuern *ggg* - bei Bedarf kurz anmailen.

Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine

vom 31.07.2006, 15.41
7. von chat noir

Madam la chatte ist leider nicht madam la chatte, sondern Kater, und er ist nicht sieben, sondern 12 Jahre alt, und er ist nur eine Bügelhilfe, eil er nicht nähen kann und gehört chat noir. Ein bisschen die Übersicht verloren bei den vielen liegenden Viechern, was? Trotzdem liebe Grüße und Danke!

vom 31.07.2006, 13.36
Antwort von Engelbert:

Sorry, das überfordert mich jetzt, schick mir mal den Steckbrief per Mail ...
6. von Janna

....ich finde solche "Serien" immer besonders schön...und spannend, was da so alles kommt! Dir fällt sicher wieder etwas ein....:-)) Janna

vom 31.07.2006, 11.56
5. von Zitante Christa

Diese Serie hat mir wunderbar gefallen. Von mir aus könnt's noch weitergehen *g*.
LGvZC

vom 31.07.2006, 10.11
4. von Bini

och ... im zweifel kann ich dir noch eines schicken :)

bini.

vom 31.07.2006, 09.16
3. von Silvi

Die Katzenfotos,einfach zu süß!

vom 31.07.2006, 07.36
2. von Aisleng

Immer wieder köstlich diese Fotos.
Wer selbst Katzen hat, kennt die witzigsten Situationen ;-)
Ich kann mich daran gar nicht sattsehen und freu mich immer wieder über diese Beiträge.

vom 30.07.2006, 22.51
1. von Ulla M.

Die Katzenbilder sind wirklich Klasse, toll wie die sich immer verrenken.

Na, sicher kriegst du so viel Bilder geschickt, da kannst du ja gar nicht alle veröffentlichen, sonst sehen wir ja irgendwann deine Bilder nicht mehr.

Liebe Grüße aus Gernrode

Ulla

vom 30.07.2006, 21.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr