ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

da legts di nieder (3)

2006071302.jpg

2006071303.jpg

2006071304.jpg

Name: Benji, Loki, Tribbles, Scotty (hoffe, dass das stimmt)
Rasse: Frettchen
Alter: unterschiedlich
Niederlegung: extrem
Frauchen: Erowyinn
 

Engelbert 13.07.2006, 19.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Sternenstaub

Oh sind die süüüß und sooo entspannt. Und natürlich sind es auch schöne Fotos. Da möchte man gleich mal streicheln...
LG Sternenstaub

vom 14.07.2006, 14.16
10. von Jeanie

Sind die süüüüßßßß... so richtig zum Knuddeln!

vom 14.07.2006, 00.27
9. von Marianne

Frettchen müsste man sein bei dieser Hitze.....


vom 14.07.2006, 00.22
8. von Gabi K

Mit Feigenblatt....*ggg*
Klasse :-D

Ich lege mich jetzt auch so ab

LG
Gabi K

vom 13.07.2006, 23.29
7. von Spunk

:-))))

So wie dem unteren geht's mir auch gerade....

Faul sein ist wuuuuunderschön!!!

LG
Spunk

vom 13.07.2006, 22.56
6. von erowyinn

Sorry, dass ich hier im Kommentar antworte statt Mail, waren keine Mails angegeben ...

@Julia:
ob männlich oder weiblich, man kann alle Frettchen an die Leine gewöhnen. Das Anlegen ist schwierig (aber mit Leckerchen zur Ablenkung recht einfach *g*), aber sobald sie draußen am Wuseln sind, kriegen sie das gar nicht mehr mit. Alle Fretten, die ich kenne, lieben Spaziergänge im Freien, bei soviel Dingen zu entdecken wird die Leine komplett vergessen ...

@Annette:
Jau, die sind EXTREM lebhaft ... wenn sie mal wach sind. Schlafen 16 bis 20 h am Tag, aber wenn sie wach sind, dann steppt der Bär und nichts ist vor ihnen sicher! "Erziehen" kann man sie höchstens wie eine Katze: sie wissen, was sie dürfen und was nicht, aber es kümmert sie überhaupt nicht. Verboten? Grad extra interessant!

@Inge: Dochdoch, wie Hunde. Hund vom Wolf, Frettchen vom Iltis. Ein Hund ist ja auch kein Wildtier, sondern ein Haustier ... wenngleich er noch immer ein Raubtier sein mag ...

vom 13.07.2006, 22.07
5. von Annette aus Meckpomm

das sind sehr hübsche Tiere wenn sie da so ruhig liegen;). Aber sonst sind die doch sehr lebhaft oder? wie ich gelesen habe brauchen die auch viel Platz zum toben. Für mich währe das nichts denke ich, man kann die doch nicht erziehen wie einen Hund oder?. Aber ich wünsche dem Frauchen Erowyinn noch viel Freude mit den Wuseligen Tierchen.

vom 13.07.2006, 21.38
4. von Julia

Sara, hast du Gonzo etwa an die Leine gelegt?? Das mögen mänl. Frettchen glaub ich nicht. Ein süßer Urlaubsgast!!!! Mit Feigenblatt auf der Wiese, isser schüchtern? ;-))
LG

vom 13.07.2006, 21.36
3. von Inge aus HH

Guten Abend alle zusammen,

das sind zum Streicheln wunderschöne gepflegte Tiere. Aber, dass man sie als Haustiere richtig toll halten kann, das will mir immer noch nicht so in den Kopf.

vom 13.07.2006, 21.29
2. von

Hach sind die niedlich und faul

Ulla

vom 13.07.2006, 20.39
1. von erowyinn

Jau, die Namen stimmen! :-)
Und der im Adamskostüm oben ist mein derzeitiger Urlaubsgast Gonzo, der sonnt sich immer gerne im Garten oder im Park auf der Wiese ...

vom 13.07.2006, 20.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich hab mir voriges Jahr den Titer bestimmen
...mehr

Lina:
Geburtstage feiert man nicht, weil man den To
...mehr

Lina:
Die Blüten sind durch ihre Farbe besonders s
...mehr

Laura:
Ich bin anders, ich feier meinen Geburtstag s
...mehr

Webschmetterling:
... und trotzdem freust Du Dich (nehme ich an
...mehr

Birgit W.:
Warum sollte ich mich nicht freuen, ein Jahr
...mehr

IngridG:
Die Blüten sind nicht nur wunderschön, die
...mehr

IngridG:
Engelbert, da bist Du ganz bestimmt nicht der
...mehr

ChristineR:
Mein 40. Geburtstag habe ich letztmalig mit v
...mehr

ReginaE:
Es ist um Welten besser den Geburtstag zu fei
...mehr