ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

da sagt auch kein ...

Beate sagt gerade "wenn man überlegt ... an der normalen Grippe sterben jedes Jahr Tausende Menschen ... und da sagt auch kein Schwein etw.. ..." ... nun stockt Beate, sagt noch "im wahrsten Sinne des Wortes" ... und fängt an zu lachen *gg*. Ähm ja ... ich auch ;)).
 

Engelbert 03.11.2009, 20.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Ruthie

... nicht nur Tausende - Zehntausende sterben jährlich! Genau, kein Schwein interessiert sich gewöhnlich dafür...

vom 05.11.2009, 00.14
6. von Brigida

;o) Ich sag aber immer, Männer sind Schweine und Frauen sind Hühner;o)
Insofern hätte der Spruch von Engelbert kommen müssen;o)
GLG Brigida

vom 04.11.2009, 12.45
5. von Viola

Genau meine Worte....

vom 04.11.2009, 10.14
4. von Monika (Sauerland)

Ich bin der gleichen Meinung wie Beate.
Gestern habe ich mit einer Freundin telefoniert die Biochemie studiert hat. Die läßt sich nicht impfen und meint genau wie ich das es alles Panikmache ist.
LG

vom 04.11.2009, 08.39
3. von gerhard aus bayern

danke farbklecks, der link ist der hammer.

vom 04.11.2009, 08.05
2. von Marianne

Eine Freundin frug mich gestern, wie man denn die Schweinegrippe merkt, wenn man sich angesteckt hat.
Ich sagte ihr, zuerst fängst du an zu grunzen. das glaubte sie mir aber nicht so ganz.

vom 04.11.2009, 00.43
1. von Farbklecks

Hier klicken
Das aktuelle Video zur Schweinegrippe.
;-)

vom 03.11.2009, 23.28
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr