ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

da will man zur entspannung ...

... mal mit seiner Frau einen richtig guten Film gucken, dann erkennt das DVD-Laufwerk aus irgendeinem Grund die DVD nicht und man muss den Film auf dem anderen DVD-Spieler am Fernsehen laufen lassen, mit viel schlechteren Ton.

Ich könnt da so sauer werden, wenn sich Filme am PC nicht abspielen lassen. Was heißt "ich könnte" ... ich bins !!
 

Engelbert 09.02.2009, 19.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Janna

..hast du einen dieser supermodernen neuen DVD player? die sind einfach viel zu aufgerüstet und haben Zicken!
Ich habe einen ganz billigen vom Discounter...und mein Sohn leiht sich den immer mal wieder aus, weil der eben Alles abspielt, ohne murren...:-) Janna

vom 10.02.2009, 11.31
2. von Elouise

Das tut mir leid. Vor allem, weil's in diesem Moment vorbei war mit eurer Entspannung. Ich hoffe, die Übersäuerung ist inzwischen wieder neutralisiert.
Aus gutem Grund habe ich nur sehr wenige DVDs. Gute Filme gucke ich mir lieber im Kino an. Die Atmosphäre mag ich einfach ... unter Menschen zu sein. Egal, ob da jemand neben mir Popcorn mampft oder andere schlechte Angewohnheiten hat.
Dazu fahre ich dann auch schon mal in die nächstgrößere Stadt, oder, wie am letzten Wochenende zur Berlinale.
Bitte nicht falsch verstehen, ich will damit keinesfalls sagen, dass man es mir gleichtun muss.

vom 10.02.2009, 10.26
1. von Farbklecks

Wir haben ja einen Flachbildschirmer.
Diese Geräte besitzen ein wundervolles Bild.
Aber die Hersteller sparen bei den Lautsprechern, nein, sie sind geizig!
Es quäkt.

Daher haben wir uns zwar nicht eine 5.1 Surround-Anlage gekauft, die ganze Verkabelung, da wird man nur nervös, grins, sondern wir haben einen Computer-Lautsprecher angeschlossen.
Ein sogenanntes 2.1 System, dast tut man
einfach in die Kopfhörerbuchse reinstöpseln und schon ist da ein besserer Ton.
2.1 das heißt, zwei Lautsprecher und so eine dicke Box für die Bässe, das macht den Sound runder und lässt die Nachbarn eher an die Wand klopfen.

vom 09.02.2009, 22.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr