ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

daheim

Verzögerung da (Fieber) und dort (Blut nochmal abgenommen) und deswegen (die Gynäkologin half zuerst einem Kind auf die Welt) auch noch. Aber endlich ... gerade eben sind wir nach Hause gekommen.

Beate sagt dankeschön an Alle, die an sie gedacht haben !!
 

Engelbert 21.05.2009, 21.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

24. von ute

Lieber Engelbert und liebe Beate,
ich hatte es gelesen, aber nichts geschrieben.
Das will ich jetzt nachholen, gut, dass ihr euch habt^^ passt gut auf euch auf : )

alles Liebe von Ute

vom 22.05.2009, 10.04
23. von funny

Und wir werden ihr sicher auch die Daumen drücken, wenn denn dann die OP ansteht. Sie schafft das schon!

vom 22.05.2009, 09.39
22. von Brigida

Boah, ich sehe das grad erst.... Liebe Grüsse an Beate...ich kann ihr gut nachfühlen, habe ich doch auch sowas erlebt... noch einen Tatsch heftiger...Und nachher die Auswirkungen auf die Narkose....sehr heftig....
Alles Gott sei Dank vorüber...
Ganz liebe Grüsse
Eure Brigida

vom 22.05.2009, 09.35
21. von Beate

Liebe Beate, lieber Engelbert!

Euch Beiden die allerbesten Gedanken und Wünsche, dass alles bestens in Ordnung kommt.

Liebe Grüße:
Beate

vom 22.05.2009, 09.20
20. von Christiana

Alles Gute für Beate!
Ausruhen ist angesagt!
Ich hatte auch schon mal eine Ausschabung und zu schnell wieder gearbeitet, das hat sich nicht gelohnt, war danach sehr schlapp.
Bräuchte ich nur 5 Tampons pro Tag, wenn ich die Mens habe, wäre ich glücklich, ich brauche viel mehr und für die Nächte würde ich ohne Inkontinenzeinlage eine Matraze nach der anderen versauen.
Trotz eines und mehrerer kleiner Myome würde ich mir niemals die Gebärmutter entfernen lassen. Sie hat ganz sicher eine Funktion auch im Alter, denn sonst würde der Körper sie zurückbilden. Unser Körper ist wesentlich weiser als alle Gynäkologen zusammen.

Nochmals alles Gute!


vom 22.05.2009, 09.15
19. von Gabriela

und auch weiterhin alles Gute....

Aus Erfahrung: Es lebt sich besser ohne unnützen, krankmachenden Inhalt.
Liebe Grüße an deine sich hoffentlich gut erholende Beate.

vom 22.05.2009, 09.15
18. von Heidi P

Liebe Beate, ich hoffe du hattest eine ruhige Nacht. Bleib mal für die nächsten Tage schön im Bett, auch wenn es dir in den Fingern juckt in den Garten zu gehen ;) Weiterhin gute Genesung.



vom 22.05.2009, 08.56
17. von Monika aus Köln

Alles Gute für Beate und auch für Dich Engelbert.
Lasst es ruhig angehen, denn Ihr müsst Euch beide von allen Schocks erholen.

Liebe Grüße

vom 22.05.2009, 08.51
16. von Mariechen

Gehts Beatchen nich so gut,
schick ich ihr n Päckchen Mut,
Verschnürt mit Zuversicht und Lachen
- soll es Freude machen.

vom 22.05.2009, 07.52
15. von Mariechen



vom 22.05.2009, 07.49
14. von Regina Colonia

da hoff ich doch, das ihr eine beschwerdefreie und erholsame Nacht hattet. Wünsche Beate gute Besserung und danke dir, lieber Engelbert, das du uns auf dem Laufenden gehalten hast.
Liebe Grüße und schönen Tag

vom 22.05.2009, 06.37
13. von SabineLi

Ich wünsche Beate gute & schnelle Besserung!!!
LG SabineLi

vom 22.05.2009, 06.33
12. von genifee

Ein Kommentar jetzt eigentlich nur für Beate (und eventuell andere betroffene Frauen.)
So wie es ausschaut,wirst du wohl um eine Entfernung der Gebärmutter nicht herumkommen.
Mein Anliegen ist,mitzuteilen,daß du dir bis zu dieser OP mindestens 4Wochen Zeit lassen solltst.Nach einer Studie,die ich schon vor langer Zeit gelesen hatte,(kann leider keine Quellenangabe mehr liefern)ist es sehr wichtig,daß die Frau Zeit hat sich damit gedanklich auseinander zu setzen,daß ihr die Gebärmutter entfernt wird.Je mehr Zeit sie dazu hat,umso weniger gibt es später psychosomatische Probleme und selbst bei einer bösartigen Diagnose sind die Heilungschanchen um ein vielfaches erhöht,als wenn Gyn-Dr. sofort zum Skalpell greift.Also bitte nichts überstürzen.
Lass dir bitte die Zeit(natürlich nur wenn keine lebensbedrohlichen Blutungen auftreten)
Ich wünsche dir von ganzem Herzen verständnisvolle und kompetente gute Ärzte und gute Genesung.
Alles Liebe und Gute füf dich.
Fühl dich mit lichtvollen Gedanken umarmt von genifee


vom 22.05.2009, 01.29
11. von Renate

Sorry,

BEATE

sollte es natürlich heißen. Diese doofen Tippfehler!

Gruß Renate

vom 22.05.2009, 00.49
10. von Renate

Liebe etae,
schön, dass Engelbert dich wieder nach Hause holen konnte.
Gute Besserung und erhole Dich ...... UND: Pass' auf DICH auf!!!!! Nichts schwer heben - einfach nur schonen die erste Zeit!!!

Liebe Grüße und alles Gute!

Renate

vom 22.05.2009, 00.46
9. von Anne/LE

Diese offen intime Nähe, seit Stunden, fantastisch.

vom 22.05.2009, 00.39
8. von elfi s.

Eine gute, erholsame Nacht wünsche ich euch.

vom 21.05.2009, 23.15
7. von minibar

Wunderbar!
Zu Hause schläft es sich einfach am besten.
Nun erholt Euch Beide von dem Schock.
Dir, liebe Beate, weiter gute Besserung.
Engelbert wird Dich gewiß verwöhnen. :)

vom 21.05.2009, 22.55
6. von menzeline

Liebe Beate,

schön, dass du alles überstanden hast, wünsche dir weiterhin gute Besserung und schone dich ein paar Tage.

Herzliche Grüße Roswitha

vom 21.05.2009, 22.27
5. von Nine

Na gottseidank wieder daheim! Ich wünsche euch eine ruhige, beschwerdefreie Nacht. Drück' Dir die Daumen, Beate, daß alles gut läuft.

vom 21.05.2009, 22.26
4. von anja

gute besserung beate, laß dich von engelbert verwöhnen.
lieben gruß anja

vom 21.05.2009, 22.25
3. von Hildegard

Beate, wünsche Dir schnelle gute Besserung, und lass Dich von Engelbert grenzenlos verwöhnen.

LG Hildegard

vom 21.05.2009, 22.13
2. von Bildermäusel

Na, das waren ja aufregende Nachrichten und Stunden.
Alles Gute für Beate (und Engelbert natürlich auch ;-) ...)!
LG von Marion

vom 21.05.2009, 22.10
1. von beatenr

Deo gratia - und euch beiden eine gute gemeinsame erleichterte Nacht! von Herzen - BeateNR

vom 21.05.2009, 21.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr