ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

danke an euch ...

... fürs Sorgenmachen. War gottseidank nicht berechtigt. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis, dass ich nicht ankündige, wann wir fort fahren und wie lange wir unterwegs sind.
 

Engelbert 07.05.2009, 14.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Christel

... würde ich genauso machen wie Du

sonst könntest Du gleich in die Zeitung setzen- wann Du weg bist- und wie lange
damit die "Räuber" sich Zeit lassen können. Die Tür lässt Du dann bestenfalls gleich auf.

Bei meinem Sohn wurde mal eingebrochen- als er - seine Frau- und die Schwiegermutter- zur Arbeit gefahren waren. Es war vieles - sehr wertvolles weg. incl. Sicherheitsschrank- den haben die gleich aus der Wand gerissen.. und komplett mitgenommen.
es war heftig... - die kommen immer rein.. ist für viele ein Klacks...



vom 07.05.2009, 18.31
4. von Jeanie

*Ironiean* Aber klar sind wir hier böse... Also eine Abmeldung mit 3.fachem Durschschlag und nur von mindestens 100 Leuten genehmigt und unterschrieben muß es schon sein *ironieoff*

Na aber hallo.. Du wirst Dich ja wohl hier nicht abmelden müssen, wenn Du mal wegfährst... und wenns auch ne ganze Woche wäre... *Kopfschüttel* Auf der anderen Seite zeigt es doch, wie sehr wir Dich mögen, brauchen und vermissen, solltest Du echt mal kurz weg sein *g*

vom 07.05.2009, 15.51
3. von Ruthie

Nönö, passt schon. Ist gut, wie's ist.

(Aber wann Du auf's Klo gehst, wissen wir noch nicht :D)

vom 07.05.2009, 15.42
2. von Xenophora

Natürlich verstehe ich das. Es kam ja auch nur durch die angekündigte 2stündige Bilderserie zu dem "Erstaunen". Und es kam nichts.....

vom 07.05.2009, 15.07
1. von Regina Colonia

Na klar verstehe ich das. Sonst kannst du ja auch noch direkt sagen, wo der Schlüssel liegt :-))
Du darfst fortfahren und wir dürfen uns Sorgen machen .... so darf halt jeder was :-)
Hoffe du/ihr hattet trotz Regen 2 schöne Tage. Hier war das Wetter übrigens auch nicht besser ...

vom 07.05.2009, 14.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr

Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr