ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

danke euch ...

... für all Eure Wünsche und Tipps, für all Euren Zuspruch !!

Engelbert 21.08.2015, 12.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Elisa

Lieber Engelbert,

da du Musik so gerne magst - hier ein Song, der mir schon oft geholfen hat, der auch beruhigt, Hoffnung macht, finde ich. Besonders Kindern gefällt das Lied gut.:

Cherokee Morning Song by Walela

Hier klicken

Zum Text:
We n' de ya ho, We n' de ya ho,
We n' de ya, We n' de ya Ho ho ho ho,
He ya ho, He ya ho, Ya ya ya
Translation:
"We n' de ya ho
Freely translated: "A we n'" (I am = Ich bin), "de" (of = vom), "Yauh" --the-- (Great Spirit = Großen Spirit = eine Wesenheit wie eine Göttin oder Gott, die alles erschaffen hat), "Ho" (it is so = es ist so).
Written as: A we n' de Yauh ho (I am of the Great Spirit, Ho!)."

Alles Liebe,
Elisa


vom 22.08.2015, 17.51
3. von Elisa

Lieber Engelbert,

ich habe erst heute die vorläufige Diagnose gelesen.

Ist es ja mittlerweile so, dass das hier eine Art riesengroße Seelenfarbenfamilie ist und ich nun doch etliche Jahre dabei bin. Und dadurch ging auch mir deine Diagnose sehr nahe.

Ich bitte alle Wesenheiten, Spirits und die Natur - die in meinen Augen alle Aspekte eines/r Gottes/Göttin sind - um Hilfe für dich. Möge das Beste für dich und deine Genesung und Heilung geschehen!

Alles Liebe,
Elisa

vom 22.08.2015, 17.20
2. von M.

Lieber Engelbert,

genau das gleiche, das Christa geschrieben hat, wollte ich Dir auch schreiben. Als ich vor genau 3 Monaten die Diagnose riesengrosser, bösartiger, sehr aggressiver Tumor bekommen habe, hat mir das auch jeglichen Nerv und Glauben geraubt. Ich bin mit meinen Bildern und der Diagnose auch zu anderen Ärzten gegangen. Alle 3 haben genau die selbe Meinung geäussert und die gleiche Behandlung (OP mit Tumorentfernung, Niere raus, Stück Darm raus etc.) empfohlen.
Dann kam die OP und ich hatte Glück.... Weder Bösartig noch aggressiv, keine Nierenentfernung (nur ein Stück davon). Nur fussballgrosser Tumor, der mit Riesenbauchschnitt rausgeholt wurde. Der Schnellschnitt und die anderen Untersuchungen ergaben dann ebenfalls, das es nichts bösartiges ist. Allerdings hatte ich durch die vorherige Aussprache mit den anderen Ärzten diese Diagnose für mich angenommen. Natürlich mit dem Wunsch/Plan soviel wie geht nachher für meine Genesung zu tun.
Ich würde auch empfehlen, mindestens einen anderen Arzt mit der Diagnose (und lass Dir die Bilder oder zumindest eine CD aushändigen - sie sind dein Eigentum!) aufzusuchen. Und natürlich ein anderes Krankenhaus! Ich hatte füher gedacht, unser Krankenhaus wäre schlimm (auch was das Essen angeht) aber bei Dir scheint es ja Katastrophe zu sein.
Ich wünsche Dir und Beate, das ihr die passenden Ärzte und eben das passende Krankenhaus mit eben der passenden Ansprache und Behandlung findet. Ansonsten: Alles Liebe und Gute und das alles einen einigermassen guten Weg nimmt.
M.

vom 21.08.2015, 19.01
1. von Christa Unglaube

Lieber Engelbert - Hol eine zweite Meinung ein, das ist dein Recht und Zeit hast Du auch . Geh um Gottes Willen in ein anderes Krankenhaus, auch wenn Deine Beate dann eine längere Anfahrt hat. Das Nächst beste ist nicht unbedingt das Beste. Auch die Nachbehandlung ist wichtig. Es giebt sicher Spezialkrankenhäuser bzw. Nierenzentren. Geh zum Schmitt und nicht zum Schmittchen. Alles Gute und Kopf hoch.

vom 21.08.2015, 16.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr