ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

danke


Danke für die Wüsche, für's nette Wilkommenheißen, für Sekt, Brot, Salz, Käse, Wein rot und rosé, für die Zimtwaffeln (die mir jemand vor der Nase weggegessen hat ;) ) und vor allem für den Glühstrumpf.

Ich spendiere als Gegenleistung mal 'ne Runde Cappuccino.

Update: inzwischen gibts neue Zimtwaffeln und einen selbstgebackenen Bananen-Quark-Streusselkuchen. Und von meiner Reissuppe sind auch noch zwei Teller übrig ;).

Update2: nun gibt es auch einen Topf Milchreis mit Zimt und Zucker, Bauernbrot mit Schinken. Und Dekorationsgürkchen. Eine Kaffeelatte muss auch irgendwo sein ...

Engelbert 08.01.2004, 10.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Agnes

Darf ich noch ein bißchen Salz und so nachreichen?
Alles Gute und viel Freude mit Deinem blog.

vom 09.01.2004, 09.11
7. von Marlis

Hallo und Gratulation für den gelungenen Umzug! Noch muß ich mich an das neue Outfit gewöhnen, aber schön isses geworden.
Ich lasse jetzt mal ein paar Sektkorken knallen. (wegens der Stimmung und so)
Grüssle Marlis


vom 08.01.2004, 15.38
6. von karin

also ich lass jetzt mal ein paar kräftige bauernbrote mit leckerem geräuchertem schinken, dekoriert mit kleinen gürkchen hier. leider ist zum mitnehmen nix für mich da, cafe latte steht schon vor mir.

vom 08.01.2004, 13.22
5. von Tanja

Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Designbloggern :-)
Den Cappu lass ich zugunsten des Bananen-Quark-Streuselkuchens glatt stehen und bring dafür...hmm...einen Topf frischgekochten Milchreis mit Zimt und Zucker mit, ja?
Liebe Grüße
Tanja

vom 08.01.2004, 12.59
4. von Trine

Ich schließe mich auch den Glückwünschen an :o) Nett ist's hier immernoch *freu*
Dann nehme ich mir dankbar den Cappu und stelle als Gegenleistung frisch gebackenen Bananen-Quark-Streuselkuchen in die Mitte :o)
Grüße aus Freiburg,
Trine

vom 08.01.2004, 12.20
3. von Themenmixer

Ich nehm jetzt auch nen Cappu ... und werfe Dir ein freundliches Hallo hinüber.
:-)

Grüße vom schmuddeligen, wasserlosen Bodensee
Jörg

vom 08.01.2004, 11.36
2. von Wapiti

Schön hier, vom Layout her hat sich ja fast nichts geändert :-)
Viel Spaß mit all den tollen Funktionen, Bine schwärmt mir auch immer davon vor :-)
Ich laß noch mal Zimtwaffeln hier (mit Sahne? *g*) und nehm mir dafür einen Cappuccino mit - danke!

Liebgruß,
Wapiti

vom 08.01.2004, 10.45
1. von Silvio

guten morgen mein Freund
und her mit dem Cappucino ... vielleicht macht der wach ...

sag bescheid, ob die Funktion klappt

lg Silvio

vom 08.01.2004, 10.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr