ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

danke


Danke für die Wüsche, für's nette Wilkommenheißen, für Sekt, Brot, Salz, Käse, Wein rot und rosé, für die Zimtwaffeln (die mir jemand vor der Nase weggegessen hat ;) ) und vor allem für den Glühstrumpf.

Ich spendiere als Gegenleistung mal 'ne Runde Cappuccino.

Update: inzwischen gibts neue Zimtwaffeln und einen selbstgebackenen Bananen-Quark-Streusselkuchen. Und von meiner Reissuppe sind auch noch zwei Teller übrig ;).

Update2: nun gibt es auch einen Topf Milchreis mit Zimt und Zucker, Bauernbrot mit Schinken. Und Dekorationsgürkchen. Eine Kaffeelatte muss auch irgendwo sein ...

Engelbert 08.01.2004, 10.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Agnes

Darf ich noch ein bißchen Salz und so nachreichen?
Alles Gute und viel Freude mit Deinem blog.

vom 09.01.2004, 09.11
7. von Marlis

Hallo und Gratulation für den gelungenen Umzug! Noch muß ich mich an das neue Outfit gewöhnen, aber schön isses geworden.
Ich lasse jetzt mal ein paar Sektkorken knallen. (wegens der Stimmung und so)
Grüssle Marlis


vom 08.01.2004, 15.38
6. von karin

also ich lass jetzt mal ein paar kräftige bauernbrote mit leckerem geräuchertem schinken, dekoriert mit kleinen gürkchen hier. leider ist zum mitnehmen nix für mich da, cafe latte steht schon vor mir.

vom 08.01.2004, 13.22
5. von Tanja

Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Designbloggern :-)
Den Cappu lass ich zugunsten des Bananen-Quark-Streuselkuchens glatt stehen und bring dafür...hmm...einen Topf frischgekochten Milchreis mit Zimt und Zucker mit, ja?
Liebe Grüße
Tanja

vom 08.01.2004, 12.59
4. von Trine

Ich schließe mich auch den Glückwünschen an :o) Nett ist's hier immernoch *freu*
Dann nehme ich mir dankbar den Cappu und stelle als Gegenleistung frisch gebackenen Bananen-Quark-Streuselkuchen in die Mitte :o)
Grüße aus Freiburg,
Trine

vom 08.01.2004, 12.20
3. von Themenmixer

Ich nehm jetzt auch nen Cappu ... und werfe Dir ein freundliches Hallo hinüber.
:-)

Grüße vom schmuddeligen, wasserlosen Bodensee
Jörg

vom 08.01.2004, 11.36
2. von Wapiti

Schön hier, vom Layout her hat sich ja fast nichts geändert :-)
Viel Spaß mit all den tollen Funktionen, Bine schwärmt mir auch immer davon vor :-)
Ich laß noch mal Zimtwaffeln hier (mit Sahne? *g*) und nehm mir dafür einen Cappuccino mit - danke!

Liebgruß,
Wapiti

vom 08.01.2004, 10.45
1. von Silvio

guten morgen mein Freund
und her mit dem Cappucino ... vielleicht macht der wach ...

sag bescheid, ob die Funktion klappt

lg Silvio

vom 08.01.2004, 10.39

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
philomena:
Für mich machbar, könnte dann auch eine Freun
...mehr

Ursi:
Je nach Strecke über 4 - 5 1/2 Stunden Fahrt.
...mehr

MOnika Sauerland:
Habe es gerade noch mal eingegeben. Mindesten
...mehr

Ellen :
@Monika: Lorsch liegt an der Bergstraße (mit
...mehr

Engelbert:
@ fatigue: wenn da steht, dass ich nicht alle
...mehr

Karen:
Nach Beates Erklärung kann ich nachvollziehen
...mehr

IngridG:
Das hat mir meine damalige Hausärztin schon v
...mehr

ErikaX:
Im Moment spricht nix dagegen. Lorsch wollte
...mehr

Regina:
Schade. Für ein Seelenfarbentreffen wohne ich
...mehr

fatigué:
Jetzt, nach dem Lesen von Beates Erklärung ve
...mehr