ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

danke

Beate und ihre Frage nach dem Schaubild. Noch hamwa zwar nicht das gewünschte, aber bereits zwei Mails mit Hilfsangeboten und einem gezeichneten Schaubild.

Beate meinte zu mir "du bist wie ein Telefonjoker" *gg*. Dieses Lob und diese Freude gebe ich aber an meine Leser weiter. Ist herrlich, wenn man eine Frage hat und sofort ist die Gemeinschaft da ... so ist das Internet wirklich noch schön.
 

Engelbert 28.03.2006, 10.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ute

Ah jetzt ja! Danke schön für den Aufklärungsunterricht. *g*

vom 28.03.2006, 20.11
4. von Ute

@Engelbert: Nein, das habe ich bisher noch nicht. Ich glaube, die letzte Quizshow, die ich mir bei vollem Bewußtsein angeschaut habe, muß Dalli-Dalli mit Hans Rosental gewesen sein. Was ist/macht denn nun ein Telefonjoker genau?

vom 28.03.2006, 15.56
Antwort von Engelbert:

Bei WWM gibt es drei Joker. Einmal kann das Publikum befragt werden. Einmal kann man sich von den vier möglichen Antworten zwei streichen lassen, so nur noch zwischen zwei Antworten gewählt werden muss. Und man kann jemanden anrufen und den fragen. Das ist der Telefonjoker.

PS: Dalli-Dalli kenn ich auch noch ... ;))
3. von ü67

gibt es tatsächlich jemanden dem Günther Jauch mit "Wer wird Millionär" nicht bekannt ist?

vom 28.03.2006, 14.22
2. von Inge aus HH

@ Hallo Ute,
hab auch noch nie von so einem Typen gehört, vielleicht ist ja jemand so nett und erzählt uns mal was über Telefonjoker?

vom 28.03.2006, 13.55
1. von Ute

Bitte was ist denn ein "Telefonjoker"? Jemand, der fremde Leute anruft und dann Witze reißt? *fragend guck*

vom 28.03.2006, 13.43
Antwort von Engelbert:

Hast Du schon mal "wer wird Millionär" gesehen ??
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr