ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dankeschön liebes handy

Liebes Handy, ich möchte mich noch bedanken für gestern ... als Du "mobiler Blitzer in 300 Metern sagtest", war das sehr nett von Dir. Auch den fest installierten Blitzer hast du mir freundlicherweise nicht verschwiegen. Upps ... solltest du das gar nicht hätte sagen dürfen ... kein Problem, ich wäre eh langsam gefahren.

Engelbert 21.11.2015, 12.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Schnecke

Genau, wie sagte sinngemäß vor kurzem jemand im Fernsehen? Wenn man sich an die Verkehrsregeln hält, braucht man solche Hinweisgeber nicht... ;-)

vom 22.11.2015, 08.57
2. von beatenr

das es das im Handy gibt, wusste ich auch nicht. Bin mal mit jemandem gefahren, der so ein Warngerät im Auto hatte (ist wohl nicht erlaubt) ich fand es so lästig, diese dauernden Warnungen (Ruhrgebiet).Da ist es angenehmer, sich an die vorgegebene Geschwindigkeit zu halten, egal wie doof diese an jener Stelle gerade ist.

vom 21.11.2015, 21.40
1. von Ursi

Ich habe in den 14 Jahren erst ein einziges Knöllchen bekommen. Auf der Fahrt nach Husum mit meiner Tochter gequasselt und bums... schon war`s passiert.
35 Euro, wie habe ich mich geärgert. Ich bin absolut kein Multi-Tasking-Typ.

vom 21.11.2015, 13.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr