ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dankeschön

War gestern wieder auf der Bank ... nochmal Dankeschön für alle, die am Haus der Zukunft mitgebaut haben ... das ist wie ein Bäumchen pflanzen ... es wächst in Sekunden und blüht sofort ... mit großen Blüten in Herzform :)).

Engelbert 17.05.2015, 07.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Sabine Eva

Für den täglich leuchtenden Lichtblick ist das doch das mindeste. :-)) Danke dafür!

vom 19.05.2015, 07.32
5. von Xenophora

Bei irgendeinem Kalenderblatt gab es mal 462 Kommentare. Es wäre schön, wenn von denen jeder wenigstens 1 € schicken würde....

vom 18.05.2015, 23.12
4. von MOnika (Sauerland)

Viel Freude :)) damit!

vom 18.05.2015, 12.39
3. von mirjam

Hallo Engelbert - es ist so schön,daß wir Dir eine unerwartete Freude machen konnten! Ich kann mir Dich richtig vorstellen! Dabei hab ich Dich noch gar nie in natura gesehen ! Hier in Salzburg sagt man: er strahlt wie a neichs fuchzgerl!
Könntest Du uns bitte vom Haus der Zukunft und dem sofort herzförmig-blühenden Bäumchen eine Makro-Aufnahme machen ? ;)))))

vom 17.05.2015, 21.22
2. von GiselaL.

Wenn man jeden Tag so verwöhnt wird, wie wir "Seelenfärbler" ist ein dankeschön auch angebracht. Das finde ich gut.

vom 17.05.2015, 15.53
1. von Chispeante

Blüten sind es hoffentlich keine ;-)

vom 17.05.2015, 11.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr