ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dann doch nicht hier

Genau das ist es, was ich mit meinem letzten Eintrag meine. Ich schreibe gerade einen Tagebucheintrag, er wird länger und länger und irgendwann kommt in mir der Gedanke "hey, das wäre sogar ein Kalenderblatt". Gedacht, getan ... und das Tagebuch bleibt leer. Denn das Kalenderblatt ist nun mal, was Bilder und Berichte betrifft, die "Königsrubrik" auf Seelenfarben. Das Tagebuch ist nur das Leben *gg*. Der Lichtblick liegt da ganz anders ... und für alle, die es nicht wissen, dort gibt es seit 1. täglich den Abreisskalender wieder und auch eine Meditationsttext-Rubrik.
 

Engelbert 05.11.2007, 20.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Claudia

mir geht es manchmal mit Kommentaren so.
Da denke ich mir, dass ich da jetzt über ein Thema reflektiert habe, über das ich auch mal schreiben könnte/wollte. Doch ich scheue mich dann meistens den Kommtentar in einen eigenen Beitrag umzumodeln, das kommt mir dann irgendwie abgekupfert vor (auch wenn es Mein Kommentar ist)
so bleibt dann mein Blog leer.

Oder wie würdest Du das sehen?

LG
C.

vom 05.11.2007, 23.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr