ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dann gute nacht

Zitat Deutscher Wetterdienst: "im Rheinland wurden örtlich 15 Sommertage mit einer Höchsttemperatur über 25°C registriert. Das sind mehr Sommertage, als in einem durchschnittlichen Juli zu erwarten sind". Der April wärmer (4,3 Grad mehr), trockener (an manchen Orten hat es überhaupt nicht geregnet) und sonniger (normal sind 152 Stunden, der bisher sonnigste hatte 217 und nun sind es 283 Stunden !!) als je ein April vorher. Wenn der Juli auf die gleiche Weise von der Norm abweicht wie der April, dann gute Nacht.
 

Engelbert 27.04.2007, 12.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gise

Ja, Engelbert, Du hast Recht. Meine Tochter hat mich aufgeklärt... den halben Juni war ich ja in Island und bin danach in einen Backofen gekommen. Und im Juli war die Fußball-WM. Bei einer Bruthitze. Stimmt, der Juli war extrem heiß.

Kuck mal... der Juli soll ein bisschen nasser werden wie letztes Jahr... Hier klicken

vom 27.04.2007, 19.18
3. von "jeybe"

und jetzt stell dir mal vor, wenn es denn so kommt, du lebst in einer dachgeschosswohnung, ohne balkon und garten? so wie ich...juchei das wird ein spass... aber deshalb ausziehen? ne ne ne... *gggggg*

vom 27.04.2007, 13.35
2. von Sabine

oder es schneit dann im Juli, fänd ich sehr schick, so als Ausgleich ;-)

vom 27.04.2007, 13.27
1. von Gise

Wenn der Juli von der Norm abweicht, dann wird er zu kalt und zu nass. So wie letztes Jahr...

vom 27.04.2007, 13.07
Antwort von Engelbert:

Sorry, ich muss Dir widersprechen ... voriges Jahr der Juli war heiß und trocken, der August war es, der kalt und nass war ... zumindest bei uns in der Pfalz ;) ...
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr