ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dann iss ja gut ...

... dass ich gestern Abend gar nicht geguckt habe, was so im Fernsehen kommt ... womöglich hätte ich mir das Fußballspiel angeschaut *gg*. Scheint ja nicht so toll gewesen zu sein ..
 

Engelbert 12.09.2012, 09.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von das Katzentier

kommt auf die Betrachtungsweise an ;-)
Össis top
DE flop

Wenn die weiter so vom Glück verfolgt werden, werden die versehentlich doch noch Weltmeister.



vom 12.09.2012, 15.49
2. von Moni

Also ich hab meine Landsleute (ja, ich bin ein ösi) noch nie so gut Fußball spielen sehen. Umso trauriger bin ich, dass Deutschland wieder mal durch Glück gewonnen hat;-(

vom 12.09.2012, 12.25
1. von Christian

Im Gegenteil! Ich fand das Spiel ganz amüsant, weil die Österreicher frisch und respektlos aufspielten. Das erste Tor war ja in Ordnung, der 11er auch und das Gegentor mehr als überfällig.

vom 12.09.2012, 10.34

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
sigrid m:
Gute Besserung !! LG
...mehr

philomena:
Sehr traurig, seine Musik wird bleiben
...mehr

:
Ach ! Das tut weh !Liebe Beate pass gut auf b
...mehr

Andrea R.:
Für die "Humpeline" auch gute Besserung, so d
...mehr

Andrea R.:
Spät-aber hier für den "Humpler" noch gute Be
...mehr

Gerlinde :
Oh nein! So ist das sicherlich nicht gemeint,
...mehr

Ursi:
AUA!Das tut mir aber Leid, liebe Beate.Hoffen
...mehr

Ursi:
Oh, lecker....Lass es dir gut schmecken. Beko
...mehr

GiselaL.:
Lasst Euch die Vitamine gut schmecken.
...mehr

Christa HB:
O man, da klebt euch Beiden das Pech an den F
...mehr