ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dann iss ja gut ...

... dass ich gestern Abend gar nicht geguckt habe, was so im Fernsehen kommt ... womöglich hätte ich mir das Fußballspiel angeschaut *gg*. Scheint ja nicht so toll gewesen zu sein ..
 

Engelbert 12.09.2012, 09.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von das Katzentier

kommt auf die Betrachtungsweise an ;-)
Össis top
DE flop

Wenn die weiter so vom Glück verfolgt werden, werden die versehentlich doch noch Weltmeister.



vom 12.09.2012, 15.49
2. von Moni

Also ich hab meine Landsleute (ja, ich bin ein ösi) noch nie so gut Fußball spielen sehen. Umso trauriger bin ich, dass Deutschland wieder mal durch Glück gewonnen hat;-(

vom 12.09.2012, 12.25
1. von Christian

Im Gegenteil! Ich fand das Spiel ganz amüsant, weil die Österreicher frisch und respektlos aufspielten. Das erste Tor war ja in Ordnung, der 11er auch und das Gegentor mehr als überfällig.

vom 12.09.2012, 10.34

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
funny:
Tols Fotos!Ähnliche hab ich letzte Woche gekn
...mehr

Rita die Spätzin:
Falls McD gemeint ist - da kann ich nix essen
...mehr

elfi s.:
Beneidenswert. Ich will auch Schnee.
...mehr

IngridG:
So was schönes haben wir hier nicht an der Be
...mehr

Gerda:
Bei diesen *Bildern freu´ ich mich umsomehr
...mehr

licht:
Tole Seite hatte gestern auch sau Schmerzen a
...mehr

_gerlinde:
So ab und an mag ich das auch. Allerdings bin
...mehr

Ursi:
Falls du McD meinst, da war ich schon ewig ni
...mehr

Ursi:
So möchte ich die Natur auch mal wieder sehen
...mehr

Webschmetterling:
Wunderschöne Winterimpressionen.
...mehr