ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dann nenne ich ...

... mal die Tatsache, dass ich hier sitze und nicht in Siegburg bin "verlorene Freud". Aber auch "gewonnene Zeit". Denn ich sage mir, dass ich da oben (habt einen schönen Tag !!) ja nicht am PC hätte sitzen können. Also mache ich das hier unten auch nicht. Sondern widme mich etwas, was es oberdringend nötig hat: meine Wohnung.
 

Engelbert 09.12.2006, 08.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Karin

Och... hätte die Putzerei nicht EINEN weiteren Tag warten können? Schade... ich hätte Dich auch gern endlich mal kennen gelernt! Und Beate auch.
Ich hoffe aber nicht, dass es für Dich "verlorne Freud" war - es gibt doch so einige tolle Berichte davon, die auch den nicht dagewesenen vielleicht ein Lächeln ins Gesicht zaubern können oder zumindest das Gefühl vermitteln, man wäre selber da gewesen. Jedenfalls wünsche ich mir immer, dass mir das gelingt, dieses Feeling auf den Seelenfarbentreffen einigermaßen rüberzubringen...

vom 11.12.2006, 18.10
7. von Birgit W.

Ich habe den Putzfeudel nur zu gern zugunsten des SF-Treffens in die Ecke gestellt - und nicht mal den PC vermisst :))) Das Oberdringende kann auch am Montag noch erledigt werden, denn es läuft nicht weg - wohl aber die Seelenfärbler- schön euch alle kennengelernt zu haben - vom Weihnachtsmarkt, der auch sehr sehenswert war. Aber - der nächste Siegburger Weihnachtsmarkt kommt bestimmt ;)

vom 10.12.2006, 19.14
6. von Janna

...wenn du mal Zeit hast (?)würde michs mal interessieren, WIE du das mit den Wichteladressen logistisch gemacht hast - ich hab das Bild mit den Zetteln gesehen...die Addys einzeln getippt (wahnsinn) oder kopiert (wie?) oder wie macht man sowas? ....:-)Janna

vom 10.12.2006, 12.53
5. von arive

viel spass beim durchforsten der wohnung gehabt ?
hoffentlich sind nicht allzu viele bäume gefallen.
um ehrlich zu sein, mir gings heute kaum anders - samstag = großkampftag

vom 09.12.2006, 20.50
4. von Junifee

Na dann mal viel Erfolg!!! Ich werde, während ich das gleiche tue, an dich denken. *grins*

vom 09.12.2006, 10.46
3. von gitte

moin,moin aus dem norden.
dann mal: fröhliches aufräumen und ein schönes wochenende!!
herzliche grüße
gitte

vom 09.12.2006, 09.40
2. von pauline

Dann überarbeite dich mal nicht... wir sind gleich unterwegs

lg pauline

vom 09.12.2006, 09.29
1. von Mariechen

Dann mal frohes Wischen, Putzen, Saugen, Spülen, Schrubben, Staubwischen, Waschen, Fegen...... :)))

vom 09.12.2006, 09.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr