ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dann nennen ...

... wir diese Nacht halt "weitgehend schlaflos".

Motz.

Als würde man mit Gedankenpäckchen hin und her jonglieren, eins fallen lassen, ein nächstes fliegt in den Kopf. Eine Mail, die ich gestern unbedingt noch schreiben wollte, aber ich weiß nicht genau, wie ich schreiben soll, raubt mir die Ruhe. Mal kurz eingeschlafen und der erste eigene Schnarcher hat mich dann wieder geweckt.

Jetzt bin ich theoretisch wach, praktisch müde und sehr brummelig. Hab eine Sperre in einem Nackenwirbel, wenn ich den Kopf nach rechts drehen will. Hätte Lust, meinen Kopf nach vorne in die Tastatur fallen zu lassen und dabei einzuschlafen.

Kaffee ... Gebet in Richtung Mokka.

Die aktuelle Temperatur draußen: minus 5 Grad. Geht noch. In Berlin sind es minus 17 Grad, in Dresden minus 18. Man glaubt es kaum, in Dresden ist es eine Idee kälter als auf der Zugspitze. Aber es geht schlimmer: Helsinki und Warschau minus 23 Grad. Was will ich da klagen, weil ich nicht schlafen kann. Erfrieren ist schlimmer.
 

Engelbert 23.01.2006, 04.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von birgit

Nackenwirbel daneben? Empfehle sanftes "den-Kopf-zurechtsetzen" mittels Dorn-Therapie. Hat bei mir einigen Erfolg!

vom 25.01.2006, 00.21
8. von karin

willkommen im club der übernächtigten. mich haben allerdings keine sorgen verfolgt sondern ein nachts pipimachenmüssender welpe und das bei minus 9 grad. da biste schlagartig wach.

vom 23.01.2006, 11.30
7. von Christian

-10°C bei mir jetzt um 10:00 Uhr. Um 7:00 Uhr waren es nur -9,8°C.

vom 23.01.2006, 09.57
6. von Frollein Hasenpüp

Melde gehorsamst: -17,5 °C auf dem Autothermometer im Berliner Norden. Nach einigem Jammern ist das Autole dann doch angesprungen, puh!

vom 23.01.2006, 09.35
5. von Silvi

ich melde 12,5° Gruß Silvi

vom 23.01.2006, 08.47
4. von Catrin

Noch kein Kaffee , fast wach , -11,5 !
Guten Morgenmontag !

vom 23.01.2006, 08.10
3. von plueschdino

Milchkaffee Nr. 1 (XXL)
Außentemperatur -8,1
Schlafmenge: leidlich
Aber die Welt ruft.....

vom 23.01.2006, 07.09
2. von Gabi K

morgähn........
gehe jetzt auch Kaffee anbeten. Sollte durch sein. Mindestens 2 müssen es auch werden...

vom 23.01.2006, 06.31
1. von S(tef)unny

Bin auch wach ! Hier sinds -6, auf der Autobahn bei Frankfurt sinds -10. Richtig kuschelig warm hier noch. Und ich bete zum Michkaffee Nr. 2

vom 23.01.2006, 04.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr