ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dap da

dap da ... da dap da ... hach, diese Melodie vom "Wachsblumenstrauß" ... ein richtiges Erkennungszeichen.
 

Engelbert 12.10.2011, 00.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von lily

Diese Melodie hab ich als Klingelton auf meinem Handy! Und wenn nachts in einem 3. Programm Miss Marple läuft, wird es aufgenommen und am nächsten Tag geguckt. Ich kann mir die Filme immer wieder angucken!

vom 12.10.2011, 15.54
2. von Karen

Ja, schade, daß es von dieser Miss Marple nur 4 Filme gibt! Am schönsten sind sie natürlich im englischen Original, da kommt so viel Wortwitz rüber, den es in der deutschen Synchronisation gar nicht gibt.

Dieses "dap da ... da dap da" zaubert mir und meiner Schwester immer ein Lächeln ins Gesicht - wir lieben die Filme beide sehr! Besonders amüsant finden wir immer wieder, daß der getreue "Mister Stringer" (Stringer Davis) im wirklichen Leben der Ehemann von "Miss Marple" Margaret Rutherford war, und wir fragen uns immer wieder, ob es denn privat ähnlich zwischen den beiden gelaufen sein mag wie in den "Miss-Marple"-Filmen.

So, und nun hab ich meinen heutigen Ohrwurm.... dap da ... da dap da....

vom 12.10.2011, 12.08
1. von gillian

Ich mag Miss Marple und ihre Darstellerin, Margret Rutherford. Schau mir die Filme immer wieder gerne an.

vom 12.10.2011, 10.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr