ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

darf auch weg

Dieser Tisch ...



... darf auch weg. So schwer, dass du damit jemanden totschlagen kannst ... falls man den Tisch so hoch heben kann. Die Platte liegt lose auf dem Gestell und alles ist aus Travertin. Stand bei Beate im Wohnzimmer und ist schon ersetzt durch einen praktischen Holzwürfel mit Schubladen.

Jeder, der das liest, darf gerne vorbei kommen, eine Kleinigkeit bezahlen (ist ja nicht gerade Sperrmüll) und den Tisch mitnehmen ... (10 LP's gibts dann kostenlos dazu ;)) ).
 

Engelbert 08.09.2009, 14.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von petra

bring den tisch doch ins sozialkaufhaus.
eine gute tat vermittelt doch auch ein gutes gefühl
ich glaube nicht daß du sonst viel Geld damit gutmachen kannst.

und die kostenlosen platten haben auch niemand gelockt.
ist vielleicht ein zeichen daß der Wert sehr relativ ist....
Du hängst an ihnen aber es gibt nicht wirklich eine Nachfrage für sie.
Wenn du dsas bedenkst wird der "Abschied" vielleicht leichter.

vom 11.09.2009, 17.56
6. von patty ( nu wieder homburg aber ohne internet )

Kleiderschrank hat sie net zufällig ausrangiert?? Bräucht einen für mein Zickelchen ( Shereena ), ihrer hat den Umzug net überlebt und im Sozialkaufhaus, da gabs nix ;-((

deine Patty

vom 09.09.2009, 19.02
5. von Ayla

Kein Haus mehr - keine Tisch- und Stuehlesammlung mehr moeglich, LEIDER! Das waere ein Tisch gewesen fuer mich...und der wird doch bestimmt bald einen Liebhaber finden!
LG
Ayla

vom 09.09.2009, 09.06
4. von Laura

Wir haben auch noch so ein Teil abzugeben, sogar doppelt so gross!

vom 08.09.2009, 22.02
3. von Christel

einen sehr ähnlichen Tisch in rechteckig habe ich auch mal gehabt. Die Kinder durften- als sie klein waren drauf mit bleistift malen- alles konnte ich abwischen.
Dann brach mal als ich renovierte und Oberfläche und die beiden Stützen trennte - eine der Stützen durch. So kam der Rest auf den Sperrmüll.... ;))



vom 08.09.2009, 20.23
2. von Stine-Mine

So einen ähnlichen Tisch haben wir auch noch. Allerdings mit Holzfuß und dunkler, 8-eckiger Platte. Das Ding ist irre schwer und kann kaum bewegt werden. Aber mir gefällt er noch und da auch noch nichts dran ist, hat er weiterhin ein zuhause bei uns :)
Ich versuche gerade mir vorzustellen, ob ein 'Holzwürfel mit Schubladen' auch wie ein "richtiger" Tisch gehandhabt werden kann.

... (10 LP's gibts dann kostenlos dazu )

Warum nur 10, wenn Du doch dringend Platz brauchst? Du solltest auch hier schon die Gelegenheit nutzen, wenn wirklich jemand interessiert ist. Ich kann mich immer besonders gut trennen, wenn ich Dinge an Menschen verschenken kann, die sich aufrichtig darüber freuen.
LG und einen schönen Tag


vom 08.09.2009, 15.56
1. von Britta

ja, es tut gut sich von Altem zu trennen und neue Perspektiven zu gewinnen!

vom 08.09.2009, 14.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Dieser Bick von der anderen Seite gleich fast
...mehr

Heidi P:
Ich schau sie mir gerne an. Bin immer wieder
...mehr

Jeanie:
Ich schau mir die Bilder gern an. Ich will da
...mehr

Chris:
Ich schaue mir die KI-Bilder auch immer gerne
...mehr

Webschmetterling:
Beide Seiten sehr schön. Die Schäfchen sche
...mehr

Liane:
Was für ein Segen für dich, dass du so eine
...mehr

Licht:
Zweite Bild ist schöner. Die Brücke die Sch
...mehr

Schpatz :
Der Blick zur anderen Seite gefällt mir fast
...mehr

Ursel:
... von der anderen Seite aus - in die andere
...mehr

Friederike R.:
Das sind wieder so schöne Sehnsuchtsbilder.
...mehr