ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

darf ja wohl nicht wahr sein ...

... dass ich mitten im Juli ne Erkältung kriege ... bin heute Nacht mit Halsweh aufgewacht ... und ja, ich hatte letzten Sonntag jemand gegenüber gesessen, der sagte, dass er grad eine Erkältung habe ...

Engelbert 22.07.2016, 10.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Inge K

Gute Besserung!
Ich hab vor zwei Wochen auch ein paar Tage komplett flachgelegen.

vom 25.07.2016, 19.09
14. von Nandi

Bist Du Dir ganz sicher, dass Du in den letzten Tagen keinen Zeckenbiß hattest!??? Der Beginn einer Borreliose kann den Symptomen einer "Sommergrippe" zum Verwechseln ähnlich sein ... denkt bloß meist keiner dran.

vom 22.07.2016, 19.41
13. von charlotte

Durchzug ? Klimaanlage ? Dumm ist es jetzt eine Erkältung zu haben.
Vitamin "C" sagt der Doktor ... Behüte Dich gut Engelbert.
Liebe Grüsse

vom 22.07.2016, 18.43
12. von marianne

Eine Erkältung, egal ob Sommer-oder Wintergrippe gehen immer mit Viren einher.Nur wenn kalte Luft und Viren zusammenkommen gibt es eine Erkältung.
Gute Besserung.

vom 22.07.2016, 17.14
11. von Christine

Vor einer Woche hatte ich eine schlimme Sommergrippe. Bronchitis, Husten und Schnupfen, auch etwas Fieber. Es war echt schlimm! Wahrscheinlich beim Hausarzt angesteckt. Jetzt hat es meinen Mann erwischt.
Diese Art Sommergrippe wünsche ich Dir nicht. Gute Besserung!

vom 22.07.2016, 16.51
10. von Hildegard

ich schaue auch jeden Tag sorgenvoll auf die Seite.

vom 22.07.2016, 15.39
9. von Moscha

Lieber Engelbert, wenn wir jetzt gerade das Thema Krankheiten haben:
Hast Du eine Nachricht von Herrn Hofgeschnatter?
Seine letzte Nachricht schrieb er Anfang Mai und er war ja immer ein lieber und fleissiger Berichterstatter, was so los ist auf seinem Hof und manchmal auch bei seinem Seelenleben.
Ich mache mir Sorgen um ihn!

vom 22.07.2016, 15.02
8. von Moscha

Ganz schnell gute Besserung, lieber Engelbert!
Im Sommer erkältet zu sein, macht nun wirklich keinen Spass!!
Alle anderen bleibt gesund!

vom 22.07.2016, 14.38
7. von Hanna

Das mit dem Ventilator kann ich nachvollziehen!Auch die Klimaanlage im Auto kann solche kleinen "Katastrophen" verursachen!
Gute Besserung!

vom 22.07.2016, 14.20
6. von owl

Meine Tochter hat die Symptome auch und meint, das käme, weil sie nachts den Ventilator angehabt hätte ...

vom 22.07.2016, 13.37
5. von GiselaL.

Recht gute Besserung.

vom 22.07.2016, 13.30
4. von Sherdil

des ist ärgerlich - Erkältung im Winter ist schon unangenehm, aber im Sommer wenn es so warm ist ... des ist richtig doof! Hoffe es geht genauso schnell weg, wie es gekommen ist.
Gute Besserung!

liebe Grüße - Sherdil

vom 22.07.2016, 13.18
3. von Ellen

Das ist wohl eine richtige Sommergrippe. Gute Besserung!

vom 22.07.2016, 11.50
2. von rosiE

es gibt die sommergrippe und die wintergrippe, bzw. -erkältung, eine erkältung im sommer, bei 30° und mehr, ist leicht da, weil man so schwitzt und irgendwo zug herkommt etc., als kind hatte ich auch im sommer meine mandelentzündung und immer ein nickytuch um den hals,
alles gute!

vom 22.07.2016, 11.02
1. von Lina

Meinen Sohn hatte es vor Tagen auch erwischt.
Für Erkältungen muss es nicht unbedingt kalt sein... einer Virusinfektion ist es ziemlich egal. Man muss nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.

ALLES GUTE.

vom 22.07.2016, 10.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr