ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das 5. türchen

Hab noch nix gemacht ... upps ... schlechtes Zeitmanagement heute ...

22.50 Uhr: bin fertig :).
 
 

Engelbert 04.12.2013, 20.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Unendlichkeitscode

Der Adventskalender ist eine Kür, keine Pflicht. Und bei der Kür darf man ruhig patzen. Aber es zeigt auch, daß auf den letzten Drücker, sehr schnell ein zu spät werden kann. Wenn der Zug verpasst wurde, ist er weg. Der Nächste kommt einen Tag später. Und so weiter.

Sicherlich kann man auch hängen bleiben, weil man jeden Zug verpasst. Was soll's, dann siedelt man sich einfach an dem Ort der verpassten Chancen an und bleibt dort bis zum Ende aller Tage.


vom 05.12.2013, 00.29
9. von DieLoewin

Gratuliere!!! u Danke! Freu mich schon!
Ich war heute grenzenlos müde - u hab gedacht, wenn es Dir nur annähernd so gehen sollte...

vom 04.12.2013, 22.59
8. von elfi s.

Du schaffst das schon. ;-))


vom 04.12.2013, 22.50
7. von Hundemama

Hab grad den Link von Xenophora geklickt. Damals kannte ich Seelenfarben noch nicht. Mein Gefühl sagt mir, ich hab was verpasst. Nun denn, jetzt bin ich im 2. Jahr täglich dabei, freue mich über die liebevolle und wohl durchdachte Gestaltung ( ich stehe 20 min früher auf als üblich). Ich schaue, nehme den sinnlichen Genuss mit in den Tag, hab aber keine Worte, die mein Lese- und Schaugefühl beschreiben können.
Also einfach: Danke für diesen (und jeden) neuen Morgen mit/bei/durch Seelenfarben und den wundervollen Adventskalender.

vom 04.12.2013, 22.48
6. von Xenophora

Ich würde das vom 5.12.2011 noch einmal nehmen, es war so schön!
Hier klicken

vom 04.12.2013, 22.23
5. von Elke R.

Vielleicht bist Du heute trotz des schlechten Zeitmanagements besonders gut entspannt und ratzfatz biste mit der 5 durch. *hoffe*

vom 04.12.2013, 22.11
4. von Ilse

Du gehörst halt zu den Menschen, die alles in letzter Minute erledigen....zu denen zähle ich mich auch!

vom 04.12.2013, 21.10
3. von Sywe

Ich habe da volles Vertrauen in Dich und weiß, dass Du das alles hin bekommst.
Aber die Idee von Beatenr. finde ich prickelnd - die Tür und dann die Sterne von Elfi und jeder soll sich Zeit nehmen, die 4 bisherigen Türchen noch einmal in Ruhe anzuschauen. Da kannst Du mal relaxen und ich glaube, alle würden dies verstehen ...
Renovierung und Adventskalender - größere Gegensätze gibt es wohl nicht!
Hut ab!

vom 04.12.2013, 21.07
2. von beatenr

mach doch NUR das 5. türchen ohne weiterklicken - ist doch auch schön zum Angucken + man kann in Ruhe alle 5 bisherigen Türen vergleichen... - und alles weitere am 6.!*ggg* Aber wie ich Dich kenne.... wie WIR Dich kennen....

vom 04.12.2013, 21.01
1. von minibar

Tja, so kanns gehen, wie ich dich kenne, klappt es doch....

vom 04.12.2013, 20.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr