ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das allererste mal

Irgendwann ist immer das erste Mal ... ich hab mir gerade ein Hörbuch bestellt. Für die lange Autofahrt zur Druckerei. Passender kann die Hörlektüre nicht sein: "ich bin dann mal weg" vom Hape ... und von himself gelesen.
 

Engelbert 09.09.2008, 10.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Bine

Ein klasse Hörbuch, habe es letztes Jahr in der Eifel gehört, wenn's geregnet hat (also oft ;-).

Empfehlenswert auch von ihm das Hörbuch: Ein Mann, ein Fjord. Habe mich auf der Fahrt in die Reha fast weggeschmissen vor lachen !!!

Gute Reise und liebe Grüße aus Bielefeld
Bine

vom 12.09.2008, 07.40
9. von christiane

Modrow ist Klasse, hab ich aber auch nur als Buch. Aber sehr,sehr empfehlenswert.
Na vielleicht bekommst Du ja Lust auf mehr.
lg von Christiane

vom 10.09.2008, 10.04
8. von Trine

Hey, das ist klasse! Hab im TV mal eine Lesung von ihm gesehen, ist bestimmt noch toller als "nur" das Buch zu lesen.
Wenn du das dann durch hast, empfehle ich dir "Modrow: Katzengeschichten" von Peter Exinger, als Hörbuch ideal weil jedes Kapitel praktisch eine kleine abgeschlossene Geschichte über den Katzen-Alltag ist. Sehr nett wird erzählt, wie sich ein Ehepaar dazu entscheidet, eine Katze aus dem Wurf eines Bekannten zu sich zu nehmen und dadurch wird natürlich vieles anders und alles dreht sich nun um Modrow.
Für jeden Katzen Liebhaber ein nettes Buch/Hörbuch für zwischendurch.

vom 09.09.2008, 23.33
7. von Juttinchen

Lieber Engelbert, ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Ich denke, das von ihm selbst gelesene Buch ist noch amüsanter, als wenn es von unsereinem gelesen wird. Trotzdem fand ich das Buch selber sehr spannend und höchst amüsant und kurzweilig.

vom 09.09.2008, 22.14
6. von Nine

Ich hab das Hörbuch letzten Sommer gehört als meine Freundin auf dem Camino unterwegs war.
Ich warne Dich! Wehe Du läßt Dich anstecken und willst dann auch 100te von Kilometern pilgern! :-)
Gruß Nine

vom 09.09.2008, 20.15
5. von leobab

Herzlichen Glückwunsch zu dem Hörbuch!
Ich habe es mir schon vor einiger Zeit zugelegt und bin begeistert. Witzig, ernst und nachdenklich. So kannte ich Hape noch gar nicht. Und dass er es auch noch selber liest, macht es noch besonders interessant.
Es wird dir sicherlich gefallen. Ich habe es mittlerweile schon dreimal gehört.
Ich wünsche dir eine gute Fahrt und gute Unterhaltung.
Liebe Grüße von leobab
(die in der Nähe des Headerbildes wohnt)

vom 09.09.2008, 16.10
4. von christiane

Klasse, ich hab zwar nur das Buch, aber ich kann mir gut vorstellen, HAPE mal sein Buch lesen zu hören.
Bis bald, erzähl mal wie es war.
Christiane

vom 09.09.2008, 15.36
3. von Uta

Das Hörbuch ist wunderbar! Ich habe es erst letztens gehört ( das Buch habe ich schon über ein Jahr und noch nicht gelesen!). habe ganz oft gelacht , schön gestrickt und war immer ganz traurig, wenn ich unterbrechen mußte wegen anderer wichtiger Dinge wie Arbeit, haushalt, Freunde, usw. Es wird Dir bestimmt gefallen.
Viel Spaß und gute Fahrt wünscht Dir Uta aus Halle/S

vom 09.09.2008, 12.39
2. von Jeanie

Den Drucker wirds freuen *g*
Mensch, am liebsten würd ich mitfahren und mal wieder Druckereiluft atmen..... da beneid ich Dich schon ein Stückchen....

Und das Hörbuch vom HaPe ist genial!! Ein wunderbarer Reisebegleiter! Viel Spaß dabei!!

vom 09.09.2008, 11.49
1. von minibar

Du willst wirklich diese elendlange Fahrt auf Dich nehmen?
Oh man, das ist doch irre anstrengend.
Aber Du wirst dort übernachten, hoffe ich für Dich.

vom 09.09.2008, 11.09
Antwort von Engelbert:

Ja, ich werde dort übernachten.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr