ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das alte jahr neigt sich ...

... das neue Jahr

steht in den Startlöchern.

Ich wünsche Euch, dass es ein gutes Jahr wird !!
 

Engelbert 31.12.2008, 18.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von katinka

Ich wünsche uns auch, und an dieser Stelle ganz besonders Dir und all deinen Lieben, lieber Engelbert, dass es ein gutes Jahr wird.
Ich bin fest davon überzeugt, dass es das tatsächlich entgegen aller wirtschaftlicher Prognosen wird. Denn wir tragen das Gute in uns ... und an dieser Stelle, bei dir hier ist davon sooviel vorhanden, dass es mich immer wieder Hoffnung schöpfen lässt.

Gesundes neues Jahr! :-)
lg katinka

vom 01.01.2009, 12.41
10. von Beatenr

Dir auch! Euch auch! Uns allen! Mit Dank und von Herzen! Beate NR

vom 01.01.2009, 00.40
9. von ingrid sta

auch dir Engelbert und deinen Lieben keine Komplikationen in 2009. Und vielen Dank für die wohlige Atmosphäre auf deiner HP. Ist fast wie nach hause kommen

vom 31.12.2008, 23.36
8. von Ingrid/ile

Das wünsche ich Dir, lieber Engelbert, Beate, den MM's und ALLEN Seelenfärbler/Innen ebenfalls.
Danke für all das , was Du im Jahre 2008 für uns getan hast!
Liebe Grüße Ingrid/ile

vom 31.12.2008, 22.35
7. von Marianne

Dir lieber Engelbert und liebe Beate und allen Seelenfärblern wünsche ich ein glückliches gesundes neues Jahr 2009.

Liebe Grüsse Marianne

vom 31.12.2008, 20.36
6. von Maris

Alllen Seelenfarben-Freunden wünsche ich ein tolles Jahr 2009.
Danke Engelbert,für die schönen Momente, die ich durch Dich erleben konnte. Mein Leben wäre ärmer ohne Deine Seiten.
Maris

vom 31.12.2008, 20.32
5. von Xenophora

Allen, die hier lesen, wünsche ich Glück und Gottes Sengen für 2009.

Danke, lieber Engelbert, für alles, was Du uns im Jahr 2008 an Freude gebracht hast, es war wirklich eine riesige Menge.

vom 31.12.2008, 20.01
4. von Gerti

@Gabriela, das war sehr nett geschrieben.
Sicher würde ich hier auch nicht mehr sitzen, wenn ich nicht allein wäre, aber jetzt ist auch gleich Schluss für mich,werde mich jetzt in eine Waagerechte begeben, Fernsehen einschalten und hoffentlich "abschalten" können.
Lasst es Euch Allen gutgehen, "Guten Rutsch", mir graut nur vor der Knallerei bis zum "geht nicht mehr" eine schlaflose Nacht mehr.




vom 31.12.2008, 19.41
3. von Elena

Ein gutes Neues Jahr für alle Seelenfärbler und ein ganz großes Danke an Engelbert und Beate für alles Schöne und Gute im Jahr 2008
Elena

vom 31.12.2008, 19.36
2. von Gabi K

Euch auch ein gutes Jahr!

Gabi K

vom 31.12.2008, 19.28
1. von Gabriela

Dann starten wir mal und bitte nicht hetzen, es wird ein Dauerlauf - ich hoffe ihr kommt alle gut ins Ziel, teilt eure Kräfte ein und sammelt unterwegs Proviant ein. Ich wünsche euch eine wunderbare Strecke mit vielen sehenswerten Motiven auf dem Weg - alles Gute!!!

vom 31.12.2008, 18.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr