ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das ausgemachte lied des augenblicks

Ich hör ja so ziemlich alles, bin flexibel und habe eine große Bandbreite ... es gibt wenige Lieder, die ich nicht mag, aber es gibt sie ... heute habe ich ein solches im Radio gehört ... ich musste auf den Ausschaltknopf drücken ... ging gar nicht ... Anna Depenbusch - Wir sind Hollywood. Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 15.11.2016, 22.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

30. von Gitti

Ich habe auch relativ schnell abgeschaltet....

vom 17.11.2016, 15.10
29. von Heike S.

Ich hab es auch nicht bis zum Schluss gehört. Nicht mein Geschmack.

vom 17.11.2016, 09.45
28. von Carola (Fürth)

"Tim und Tina" klingt gefällt mir auch besser, ist originell, trotzdem höre ich lieber die Stimmen anderer Sängerinnen.

vom 16.11.2016, 20.39
27. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
jetzt war ich doch neugierig geworden und habe es mir bis zu Ende angehört.
Manche Tonlagen taten meinen Ohren richtig weh...Auch wenn die Dame gut aussieht, zwinker, Nein das Lied werden sich die Steine nicht zum zweiten Mal anhören.



vom 16.11.2016, 20.38
26. von DieLoewin

@kerstin: danke für die erinnerung an @keram - jetzt hab ichs gehört - sehr lustig -
u die Sängerin kommt auch charmant rüber -

vom 16.11.2016, 20.00
25. von kerstin

Das Lied "Tim und Tina" (Kommentar 9) ist spitze! Es lohnt sich das anzuhören und zu schmunzeln!

vom 16.11.2016, 19.37
24. von Barbara

Na ja, geht so. Wird jetzt nicht gerade eines meiner Lieblingslieder, aber sooo furchtbar fand ich es nicht. Das Lied, welches neram (9.) vorgestellt hat, gefällt mir besser.

vom 16.11.2016, 18.23
23. von lamarmotte

Es gefällt mir zwar nicht besonders, aber ich schliesse mich @Loewin an:
Es gibt Schlimmeres...
Zumindest kann die Sängerin anscheinend ein wenig Klavier spielen...

vom 16.11.2016, 17.59
22. von ChristaHB

Ich war sehr gespannt nach deinem Beitrag... also mir gefällt es, konnte ich gut anhören.

Gut, dass wir Menschen so unterschiedlich sind, sonst würden einige Künstler nichts verkaufen :)

vom 16.11.2016, 14.50
21. von DieLoewin

was daran so viel schrecklicher ist, als bei vielem anderen, konnte ich nicht nachvollziehen - hab aber nur einen Teil angehört, dann weggeklickt (passiert öfters :-) ).... schon vergessen...

vom 16.11.2016, 14.21
20. von Mai-Anne

war auch froh, als das lied zu ende war...

vom 16.11.2016, 13.51
19. von Ellen

Quietscheentchen....

vom 16.11.2016, 13.15
18. von M.M.

Text und Melodie passen leider nicht. Ich habe auf die Melodie und Stimme beim zweiten Hören geachtet. Das war gut. Nur der Text muß "überdacht" werden. Duch die Worte wird an machen Stellen die Melodie zerstört. Die Stimme und Klavierspiel sind gut.

vom 16.11.2016, 12.55
17. von bo306

Nach meinen 2 Schilddrüsen-OPs klingt meine Stimme ähnlich quietschig in der Tonlage. Kann ich auch niemandem mehr antun und mir selber schon gar nicht.

vom 16.11.2016, 12.48
16. von Hildegard

Den Kommentaren nach habe ich mit dem Schlimmsten gerechnet und war erstaunt über die Darbietung, die ich sogar bis zum Schluss angehört habe.

vom 16.11.2016, 11.53
15. von Sabine Eva

Wie furchtbar! Geht gar nicht. Hauptsache ihr gefällt es.

vom 16.11.2016, 11.32
14. von Hanna

Nicht meine Richtung!Die Stimme kann ich nicht ertragen!

vom 16.11.2016, 11.31
13. von Karen

Hab's mir bis zum Ende angetan - nee, ist nicht mein Ding. Das ist ja ein Gejammer... und der Text trifft mich auch nicht - nö, nix für Papas Tochter!

vom 16.11.2016, 11.24
12. von marianne

Geht mir genau so wie dir. Die Stimme kann ich nicht lange hören.

vom 16.11.2016, 11.20
11. von Christie

Auch ich musste abschalten, das kann man sich ja nicht anhören. Die Stimme verursacht Unbehagen, der Text ebenso. Hübsch ist die Dame ja, aber wenn sie nichts besseres zustande bringt - NEIN DANKE

vom 16.11.2016, 10.18
10. von Branwen

Ich mags.

vom 16.11.2016, 09.57
9. von neram

Anna Depenbusch ist eine Liedermacherin, die auf der Bühne einfach nur bezaubernd ist. Im Radio kann ich mir die Musik nicht so gut vorstellen. Da kommt ihr Charme nicht rüber.
"Wir sind Hollywood" finde ich auch nicht so gelungen.
Das erste Lied, was ich von ihr gehört habe, war "Tim und Tina". Ein Liebeslied mit Augenzwinkern. Hier klicken

vom 16.11.2016, 09.14
8. von christine b

anfangs ging es noch halbwegs gut, aber dann wurde es anstrengend und das hinauf und hinuntersingen ist ein gejammere und nicht leicht zu ertragen.

vom 16.11.2016, 08.41
7. von Lene

Ganz klar-Geschmacksache. Ich tu mich auch schwer damit. Stellenweise finde ich es auch zu viel. Andere Teile des Liedes finde ich gut.

War am Sonntag auf einer Kunstausstellung (Bilder). Einige haben mich total begeistert, die fand ich super-anderes ging für mich auch gar nicht, war eher abschreckend. Wieder anderes war für mich "das soll Kunst sein?"

vom 16.11.2016, 07.45
6. von Gerda

Das tut auch meinen Ohren weh.

vom 16.11.2016, 07.37
5. von Anne

Furchtbar! Für meine Ohren eher Gewimmer/Gejammer, wie es gerade so "in" ist. Das hätte ich auch sofort weggeklickt.
Ich mag diese "neue deutsche Welle" überhaupt nicht und höre schon lange nicht mehr WDR 2, da dieser Sender für meinen Geschmack zu viel davon spielt.

vom 16.11.2016, 07.11
4. von Chispeante

Ja, irgendwas ist zuviel.
Kann es leider nicht beurteilen, weil ich mich mit Singen nicht auskenne. Spontan würde ich sagen, die Dame braucht eigentlich keine Mikro und eher einen Opernsaal.

vom 16.11.2016, 06.38
3. von MaLu

Ich hätte nicht gedacht, dass es mal einen Song gibt, den du hier vorstellst, der dir nicht, aber dafür mir gefällt. Aber heute ist es so, meistens ist es ja eher umgekehrt. Ich finde die Stimme schön und hab mir auch andere Sachen kurz angehört. Ich werde mich aber nochmal mit den Texten auseinandersetzen.

vom 16.11.2016, 04.48
2. von kerstin

Das ist auch nicht mein Fall!
Keine eingängige Melodie-seltsamer Text!
Aber die Frau sieht ganz gut aus....hat natürlich mit dem Lied nichts zu tun.....

vom 15.11.2016, 23.26
1. von Killekalle

...großes Kino kann so anstrengt sein
Das mag ich auch nicht. Zu gewollt.

vom 15.11.2016, 23.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr