ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das beste am heino-konzert

... waren das Golden Gate Quartet. Ich bin während der Vorstellung raus, hab mich zu Beate gesetzt und ein Schnitzel gegessen.
 

Engelbert 23.10.2005, 01.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Inge aus Hamburg

Engel,

da siehste mal, was so ein Schnitzel schmecken kann. Ich habe Dir jetzt das Schnitzel gegönnt, will mal schauen, was es heute bei mir tolles in der Kantine gibt. Wette, schmeckt wieder lecker. Aber da singt keiner... gut oder?

vom 24.10.2005, 11.06
5. von Edith T.

Erinnere ich mich richtig, daß du uns irgendwann mal in dieses Konzert lotsen wolltest *fg*? Irgendwie suchtest du jemanden, der mit dir geht, weil Beate nicht so gerne wollte - oder soähnlich?
Naja, so bist du wenigstens zu einem Schnitzel gekommen. Hoffentlich war das wenigstens gut ;-)


vom 23.10.2005, 12.11
Antwort von Engelbert:

das Schnitzel war genial :))
4. von Eismaus

Uuuups - wars dann doch soooo schlimm??

Zwinkergrüße von der Eismaus ;-)

vom 23.10.2005, 09.39
3. von Gerhard aus Bayern

Zum Schnitzel essen geh ich nicht zum Heino Konzert. Ist mir zu teuer.

vom 23.10.2005, 08.30
2. von Viola

Du durftest also doch fotografieren! Schön! Die Torten kenn ich, oder besser, davon hab ich schon gehört!

P.S. Das Beste kam erst, als Du Schnitzel essen warst *ggg*

vom 23.10.2005, 07.14
1. von urgewalt

bei uns in ransbach-baumbach kommt er auch vorbei.in diesem einen fall bin ich froh das ich es mir nicht leisten kann.liebe grüße

vom 23.10.2005, 07.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr