ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das discolichtdingens ...

... ist da ... und funktioniert auch. Ist nicht ganz das, was ich mir so dachte ... in den meisten Einstellungen sehr unruhig und, was besonders schade ist, nicht so im Takt der Musik leuchtend ... das hatte ich anders aus den 70er Jahren in Erinnerung, da gab es Lichtorgeln, die blinkten genau im Takt ... aber es gibt ruhigere Einstellungen, die ein sehr schönes Licht mit Kringeln machen ... deswegen behalte ich das ... für ab und zu ein paar buntere Minuten ... einen ganzen Abend das Dingens anschalten wollte ich sowieso nie.

Engelbert 06.06.2017, 18.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von GiselaL.

Viel Erfolg damit - hoffentlich hält es auch.

vom 07.06.2017, 16.29
4. von KarinSc

Auch ich wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Discolicht.

vom 07.06.2017, 10.56
3. von Moscha

Engelbert, allein schon Deine Wortschöpfung finde ich super:
discolichtdingens.....!!! Herrlich!!!
Viel Spass beim Benutzen!!!
Wünsche Euch allen einen guten Tag bei weniger warmen Temperaturen.

vom 07.06.2017, 09.53
2. von Carola (Fürth)

Würde ich auch so machen, also wenn es ansonst funktioniert, würde ich es behalten. Richtig exakt reagieren auf alle Tonfrequenzen, werden wahrscheinlich die meisten nicht mehr können ? Und die schönen Lichteffekte, sind auf Dauer sogar wichtiger, die Demobilder bei Amazon schauen super aus find ich, ein Klasse Stimmungsaufheller, wenn es trübe ist draussen, zauberst du bunte Lichtermuster damit ! :-)

vom 06.06.2017, 20.39
1. von ErikaX

Viel Spaß mit dem Dingens. Ein paar bunte Minuten - Seelenfarben!

vom 06.06.2017, 20.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr