ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das discolichtdingens ...

... ist da ... und funktioniert auch. Ist nicht ganz das, was ich mir so dachte ... in den meisten Einstellungen sehr unruhig und, was besonders schade ist, nicht so im Takt der Musik leuchtend ... das hatte ich anders aus den 70er Jahren in Erinnerung, da gab es Lichtorgeln, die blinkten genau im Takt ... aber es gibt ruhigere Einstellungen, die ein sehr schönes Licht mit Kringeln machen ... deswegen behalte ich das ... für ab und zu ein paar buntere Minuten ... einen ganzen Abend das Dingens anschalten wollte ich sowieso nie.

Engelbert 06.06.2017, 18.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von GiselaL.

Viel Erfolg damit - hoffentlich hält es auch.

vom 07.06.2017, 16.29
4. von KarinSc

Auch ich wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Discolicht.

vom 07.06.2017, 10.56
3. von Moscha

Engelbert, allein schon Deine Wortschöpfung finde ich super:
discolichtdingens.....!!! Herrlich!!!
Viel Spass beim Benutzen!!!
Wünsche Euch allen einen guten Tag bei weniger warmen Temperaturen.

vom 07.06.2017, 09.53
2. von Carola (Fürth)

Würde ich auch so machen, also wenn es ansonst funktioniert, würde ich es behalten. Richtig exakt reagieren auf alle Tonfrequenzen, werden wahrscheinlich die meisten nicht mehr können ? Und die schönen Lichteffekte, sind auf Dauer sogar wichtiger, die Demobilder bei Amazon schauen super aus find ich, ein Klasse Stimmungsaufheller, wenn es trübe ist draussen, zauberst du bunte Lichtermuster damit ! :-)

vom 06.06.2017, 20.39
1. von ErikaX

Viel Spaß mit dem Dingens. Ein paar bunte Minuten - Seelenfarben!

vom 06.06.2017, 20.20

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Die duftet sicherlich! Wie schön.
...mehr

icke:
ja un er darf auch nur 30 damit fahren
...mehr

Webschmetterling:
So schwer konnte er vielleicht nicht tragen u
...mehr

Webschmetterling:
Die von der letzten Abendsonne gestreichelte
...mehr

Carola (Fürth):
An den äusseren, welken Blütenrändern wirkt s
...mehr

Christa HB:
Die würden mich auch nerven, zum Glück haben
...mehr

Carola (Fürth):
Und "Gute Besserung" !!! :-) schreibe das sch
...mehr

Lina:
Find ich nicht richtig... es ist Diebstahl...
...mehr

Carola (Fürth):
Wurzelfuss klingt fast fröhlich, ist es aber
...mehr

Maria:
wunderschön, da möchte ich jetzt gerne daran
...mehr