ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das dürft ihr nicht verpassen


Mal ne andere Überschrift, damits nicht langweilig wird *g*. Zumal das Vinylextragefühl, heute Abend alles andere als langweilig sein wird, ganz im Gegenteil, es wird eine lockerflockige zwei Stunden lange Sendung mit mir werden.

Viel Stimmung, ausgegrabte schönen alte Schlager und einem prominenten Stargast. Mittelnärrische Musikliebhaber und Schmunzelfans kommen voll auf ihre Kosten.

Um 21 Uhr (in einer guten Viertelstunde) gehts lohos :).

Hier einschalten und Hier chatten.
 

Engelbert 07.02.2005, 20.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Carola (Fürth)

Ich auch nochmal, hab was vergessen zu schreiben :-)
Gratulation, du hast heut gegen die Flimmerkiste gewonnen ! ;-) Ich wollt nämlich erst meine Karnevalssendung anschaun und das Vinylgefühl nur nebenbei einschalten, damit ich nix verpass. Manchmal muss ich (leider) Prioritäten setzen .... *g* aaaber letztendlich hat mir deine Mucke so gut gefallen, dass ich mir ne Videocassette geschnappt - und die Sendung in der ARD aufgezeichnet hab. Kann ich mir ja dann morgen auch noch angucken :-)

vom 07.02.2005, 23.42
4. von nochmal Bine

zum Diamond Sun kommt natürlich jetzt noch der absolute Favorit: RUNRIG mit Loch Lomond. Das war der absolute Knaller. Davon träume ich heut Nacht.....

Irishe Grüße aus Bielefeld - Bine

vom 07.02.2005, 23.02
3. von Bine

Bisher gefällts mir (mit wenigen Ausnahmen), *GlassTiger:DiamondSun haben möchte* *schnief*
Mal schau'n wie's weitergeht....

Schonmal danke sagt...

Liebe Grüße aus Bielefeld - Bine

vom 07.02.2005, 22.02
2. von Carola (Fürth)

Hey dat es ne jooooode Sendung he :-)))))
grad singts "Hörnchen" *freu*

vom 07.02.2005, 21.20
1. von riro

Danke für den Newsletter - habe es nicht ganz pünktlich geschafft, aber immerhin!

Übrigens, ein Teil der Fremdwörter sind aber arg weit hergeholt! ;-)))))) Ich hab diese Sprache mit der Muttermilch aufgesaugt, aber manche Worte muss man schon laut aussprechen, damit man drauf kommt, was gemeint ist!

Habt alle einen schönen Radio700-Abend!


vom 07.02.2005, 21.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
carmen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ga
...mehr

KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr

Inge-Lore:
Nicht nur der weiße Flieder singt uns das sc
...mehr

ReginaE:
Vor Jahren habe ich bereits fast allen Buchs
...mehr

Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr

Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr