ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das dumm-dumm-geschoss des tages ...

... geht an die Zeitschrift "Freizeit im Blick", auf deren Titelseite der neuesten Ausgabe vom 5. Mai die Schlagzeile "Karl Moik - Schockdiagnose - wie schlimm es um ihn steht" zu finden ist. Im Heft steht dann "... es steht schlimm um Karl Moik ... er hat einen Rückschlag nach seiner Herz-OP erlitten und ob er je wieder gesund wird, ist fraglich". Tja ... der Rückschlag war noch viel heftiger ... Karl Moik ist seit 6 Wochen tot ...

PS: was steht ganz oben auf der Zeitschrift "Freizeit im Blick" ?? Die Worte "immer topaktuell!" ...

Engelbert 06.05.2015, 21.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Renate H.

Das ist arg! Die armen Angehörigen!
So etwas darf normalerweise auch in einem Klatschheft nicht passieren! Aber da passieren noch ganz andere Dinge!
Ich nehme so ein ähnliches Heft nur alle 6 Wochen beim Friseur zur Hand, damit die Zeit des Wartens schneller vergeht. Aber ernst nehme ich keine Zeile; höchstens Kochrezepte :-)

vom 07.05.2015, 14.52
7. von Ellen

Das ist mit ein Grund, dass ich dergleichen Zeitungen nie im Leben kaufen würde. Ich lese sie nicht mal beim Friseur!

vom 07.05.2015, 11.41
6. von Farbklecks

Jede Wette, das juckt die Zeitung nicht.
Man ist im Gespräch, und hat Werbung frei Haus.
Dann kaufen bestimmt viele Leutchen extra dieses Blatt um nach weiteren Fehlern zu suchen.
Der Umsatz ist gesichert.

vom 07.05.2015, 10.30
5. von ErikaX

Wenn ich diese Titelseite im Zeitschriftenladen entdeckt hätte, hätte ich auch ausnahmsweise die Zeitung gekauft. Aber nur um den Leserbrief an die richtige Adresse senden zu können.
Also das ist ja wirklich das Allerletzte!

vom 07.05.2015, 09.50
4. von MaLu

@ Marnie:
Die armen Mitarbeiter???????
Ich würde doch sagen: die armen Angehörigen von Karl Moik!
Ich hoffe doch, dass da viele viele Anrufe, E-Mails und Leserbriefe an die Redaktion kommen.

Ich kaufe mir schon seit vielen Jahren keine soche Zeitschriften mehr und wenn ich beim Arzt welche lese, hab ich immer im Hinterkopf, dass da das meiste gelogen ist. Da gehts doch nur um Umsatz, egal was man mit solchen Artikeln bewirkt. Hast du eine Ausgabe der Regenbogenpresse gelesen, kennst du sie alle. Ich blättere manchmal die Zeitschriften meiner Kollegin durch und selbst da hab ich schon festgestellt, dass genau die gleichen Artikel in mehreren dieser Hefte sind, oder sich alle paar Monate widerholen.

vom 07.05.2015, 09.38
3. von beatenr

da kann man sehen, wie lange vorher manche Heftteile produziert werden. Vielleicht wird alles in China gedruckt und kommt per Schiff....

vom 07.05.2015, 09.14
2. von Marnie

Nachtrag: Ich hoffe für die armen Mitarbeiter, dass das Heft keinen telefonischen Leserservice hat, die Anrufe der empörten Leser und Fans zu beantworten werden keine Freude bereiten. Es ist unglaublich, was manche Leser sich herausnehmen und wie ausfallend sie am Telefon werden können. Zum Glück gibt es aber auch die Netten, die so eine Arbeit angenehm machen.

vom 06.05.2015, 23.53
1. von Marnie

Da haben in der Redaktion aber eine Menge Leute gepennt. Ich habe über 24 Jahre in einem Zeitschriftenverlag gearbeitet, bei sowas wären bei uns einige Stühle frei geworden ...

vom 06.05.2015, 23.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr