ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das em-spiel gestern ...

... hätte mich wahrscheinlich so ziemlich alle Nerven gekostet ... aber ich hatte es nicht gesehen ... aber ich freue mich riesig darüber, dass Deutschland Italien besiegt hat. Oh la la ... darauf eine Pizza ... Pizza wundaba.

Engelbert 03.07.2016, 08.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von lamarmotte

Frankreich führt im Moment gegen Island mit 5:1... habe ich nur durch die Geräuschkulisse aus der Nachbarschaft auf unserer Terrasse ( und vom bestätigenden, fernsehenden Göga mitbekommen;).
Das wird ziemlich sicher ein Halbfinale
F gegen D geben. Ich hätte den netten Isländern ein Weiterkommen gewünscht.


vom 03.07.2016, 22.23
14. von GiselaL.

Das Spiel gestern war wirklich der reinste Krimi. Ich habe laut geschrieen. Zum Glück war ich alleine im Haus. Am Schluss habe ich mich sehr gefreut, dass es doch zu Gunsten von unserer Mannschaft ausging.

vom 03.07.2016, 19.37
13. von marianne

Das Spiel war wirklich ein Krimi hoch drei.
Meine strapazierten Nerven haben sich sehr schnell erholt.
Meine Tochter hat vorhin einen Franzosen an der Tankstelle getroffen, der berichtete, dass sie heute gegen Island spielen.
Meine Tochter antwortete, so ein Zufall, wir am Donnerstag auch. Schlagfertige Antwort.

vom 03.07.2016, 19.21
12. von Helga F.

Hallo Laura,
keine Sorge, wir feiern halt dann alle mit dem Gewinner, gefeiert wird so oder so, grins.

vom 03.07.2016, 18.56
11. von Laura

@Helga: na ueberleg mal was das gibt, wenn wir gegen Frankreich verlieren. Der arme Austauschschueler.

Wir waren vor dem Spiel beim Italiener essen ;-)

vom 03.07.2016, 17.59
10. von Helga F.

Wir haben gestern Abend bei unsen "Jungen" Fussball geschaut, einfach super,ein tolles Spiel.
Seit 3 Wochen ist ein französischer Austauschschüler bei den Jungen, das könnte noch ein witziges Rudelgucken geben, wenn wir gegen Frankreich gewinnen.
Übrigens Pizza,-wir hatten überlegt danach in die Pizzeria zu gehen,wenn wir gewinnen, lach.

vom 03.07.2016, 17.45
9. von Anne P.-D.

Wirklich ein Fußball-Krimi!!!! War toll und Gratulation an die deutsche Mannschaft!!!

vom 03.07.2016, 14.02
8. von Pusteblume

@ Ursi: Musste ich gar nicht. :-) Das Spiel konnte im Haus des Brautpaars geschaut werden. Und falls ich verschwunden wäre, weiß ich gar nicht, ob das überhaupt aufgefallen wäre. :-) Und wenn, dann hätte glaube ich jeder gewusst, warum ich weg bin.
Auf jeden Fall war es eine spannende Sache, ein wirklicher Krimi. Ich habe noch nie ein Elfmeterschießen gesehen, das gewonnen wurde, obwohl man drei Elfmeter verschossen hat - unglaublich! Aber egal, Hauptsache endlich mal gegen Italien gewonnen. :-)

vom 03.07.2016, 12.56
7. von Christiane

es war super spannend, obwohl die Verlängerung hat nur mein Schatz angeschaut, ich erst wieder beim Elfmeter-Schießen. Das war so aufregend und wir waren froh, das die Elf es geschafft haben. Traumgegner für Donnerstag wäre Island, aber ob die Franzosen das möglich machen, abwarten.

vom 03.07.2016, 12.37
6. von Juttinchen

Ich habe wegen des EM-Spiels einen Chorabend vorzeitig verlassen. Im Nachhinein hätte ich auch dort bleiben können und nichts verpaßt. Doch das Elfmeterschießen war das Spannendste vom ganzen Spiel. Einfach nervenaufreibend. Nun geht es in die nächste Runde. Ich bin gespannt und drücke unseren Jungs beide Daumen ganz fest und würde mich freuen, wenn wir Island als Gegner bekommen. Denen gönne ich sogar den EM-Pokal, wenn unsere es nicht schaffen.

vom 03.07.2016, 11.39
5. von MOnika (Sauerland)

So ein 11-Meter-Krimi ist echt spannend. Wir haben zu drei Mädel Nüsse geknabbert und ein Bierchen getrunken. Ich wünsche mir Island als nächsten Gegner.

vom 03.07.2016, 10.29
4. von Ursi

Oh ja, sehr gerne!
Hatte gestern Abend schon Lust daran. Da der Hunger aber so riesengroß war, habe ich doch lieber ein paar Brötchen gekauft. Da konnte ich gelich zuschlagen...

Die Stärkung brauchte ich auch, denn SOOO ein Elfmeterschießen habe ich NOCH NIE gesehen!
Obwohl ich`s eher lustig fand - weil unglaublich! - man möge mir verzeihen. Aber irgendwie wusste ich, dass die Jungs es diesmal schaffen. War doch klar wie Kloßbrühe!
Ich war ganz sicher, und das hat sich auf die Schützen übertragen...hihihi.

Es war ein großer Spaß und ich habe durchgehalten, obwohl ich todmüde war. Bin anschließend ins Bett gefallen und war sofort weg.

Nur noch einen Gedanken an @ Pusteblume verschwendet. Wie hast du deine 3-stündige Abwesenheit von der Hochzeit erklärt, liebe Pusteblume? *ggg*

vom 03.07.2016, 10.07
3. von Anne

Spannung pur beim Elfmeter-Schießen! Ich konnte gar nicht hinsehen, habe den Ton abgeschaltet und jedes Mal auf das Gejubel oder Seufzen der Nachbarn gehorcht. Meine Nachbarn unter mir feierten nämlich Geburtstag und so war die ganze Familie bis weit in die Nacht noch vorm Fernseher versammelt. Und dann konnte ich endlich aufatmen und habe mir die anschließende "deutsche" Freude und den Trubel/Jubel noch angesehen. Bin dann auch erst ziemlich spät eingeschlafen, weil ich ein bisschen überdreht war... Aber freue mich mit der sympathischen Mannschaft und dass der Fußball-Gott gestern letztlich so entschieden hat!

vom 03.07.2016, 09.58
2. von Inge-Lore

Die Spannung war kaum zu überbieten - ein echter 11-Meter-Krimi - und nein:
Keine Pizza - darauf hab ich ein deutsches Bier getrunken!


vom 03.07.2016, 09.40
1. von Laura

Zwischendurch war es mir viel zu langatmig, da habe ich anderes gesehen und spaeter schnell vorgespuelt. Aber die letzten 10 Minuten und das Elöfmeterschiessen war ich dabei - und auch ich habe bei jedem Tor nachziehen mitgefiebert und bin zum Schluss in Jubel ausgebrochen. :-) So nun geht's weiter. Noch zwei Spiele ...

vom 03.07.2016, 09.18

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
Ganz Ähnliches gab es gestern Abend auch bei
...mehr

GiselaL.:
Bin gerne dabei.
...mehr

GiselaL.:
Die Vorfreude ist schon da, vielen Dank.
...mehr

Birgit W.:
Bei uns gab's spontan weiße Bohnensuppe
...mehr

Webschmetterling:
Schön, dass Du aus Resten so etwas Tolles zau
...mehr

Lieschen:
oh wie schön, kleine Blüten um diese Zeit, au
...mehr

Lieschen:
ich habe mir diese ausgemalten Bilder gerade
...mehr

Christa HB:
Danke für`s Rezept. Klingt lecker.
...mehr

Carola (Fürth):
@Petra :-))
...mehr

Gisa:
..fehlt noch das Schwarzbrot dabei....0))))(*
...mehr