ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das ende naht


Mein PC geht so langsam kaputt. Früher war das ab und zu, mittlerweile macht er einmal am Tag ohne irgendeine Fehlermeldung einfach einen Neustart.
 

Engelbert 07.02.2005, 11.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von leonilla

das aht unsrer auch schon mal an sich gehabt.aber ein guter freund hat den fehler behoben und nun läüft er und läuft und läuft.
lg leonilla

vom 08.02.2005, 06.46
5. von sonja-s

also ich muß da sofort an einen Virus denken, es gibt einige die einem immer wieder Neustarts bescheren, einfach so mitten drin, zack verschwindet alles und der Rechner startet wie von Zauberhand neu.
Ein kaputter Lüfter oder Netzteil startet normalerweise den Rechner nicht von selbst neu, da geht der einfach wegen z.B. Überhitzung aus und Du mußt ihn selbst neu starten.
Ist gut wenn Du Deine Daten sicherst.

vom 07.02.2005, 21.22
4. von Teresa

Da hilft nur eines: Ein neuer PC muss her!
Sag mal, hast du nicht bald Geburtstag? Am 18 April, oder so? ;-)
Sende doch den Wunsch laut in den Himmel und in die Welt hinaus.

Es wäre für mich fürchterlich gewesen, wenn ich eines Tages, beim Einwählen auf die web-site Seelenfarben vor dem Hinweis "DIESE SEITE KANN NICHT ANGEZEIGT WERDEN" stehen müsste.
Daher würde ich dich gern schon vorher unterstützen und dir einen kleinen finaziellen Beitrag auf das Konto (proSeelenfarben) schicken wollen.
Und wenn dies auch noch die meisten von uns tun, dann könntest du mit dem Beitrag bestimmt etwas anfangen können.
Sage also bitte laut und deutlich, was du benötigst.

vom 07.02.2005, 15.58
3. von CeKaDo

Du wirst heute noch viele gute Ratschläge aus der Ferne lesen. Alle können richtig oder völlig daneben sein. Ohne den PC gesehen zu haben ist eine Diagnose einfach nicht treffend möglich.

Wichtig ist jetzt die Sicherung Deiner Daten!!!!!!!! Sonst erlebst Du den G.A.U., der mir schon oft genug geschehen ist, weil ich mich blauäugig darauf verlassen habe, daß es schon gehen wird.

Alles andere kann warten.

Vielleicht hast Du in Deiner Nähe jemanden, der Deinen Rechner erstmal checkt. Grad bei XP kann es ein Virus ODER ein Defekt in den Bereichen CPU und Lüfter (Wärme!), Netzteil oder Festplatte sein. Ggf. auch das Mainboard, wenn eine der Komponenten durch was auch immer beschädigt ist. Die Möglichkeiten sind vielfältigt und aus der Ferne nicht prüfbar.

Zu empfehlen sind immer die Läden der Kette Atelco, zu finden bei http://www.atelco.de

Da wird fair diagnostiziert und auch nicht zuviel berechnet.

vom 07.02.2005, 12.33
2. von helen

Das ist ein häufiger Fehler wenn das Netzteil schlapp macht. Vielleicht kannst Du mal das Netzteil tauschen.

Viel Glück,
helen

vom 07.02.2005, 12.17
1. von Abraxa

hast du schonmal versucht deinen speicher zu testen? daran liegt es häufig

vom 07.02.2005, 12.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr