ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das essen wir nicht

Blumenkohl, der richtig bitter schmeckt. Hatten wir auch noch nie und essen wir nicht.
 

Engelbert 16.02.2008, 19.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von uschi

kommt bestimmt von den Spritzmittel die verwendet werden damit der Blumenkohl schön weiß wird.

vom 18.02.2008, 07.18
9. von ruthie

Vielleicht mit zuviel Muskat gewürzt?

vom 17.02.2008, 23.10
8. von Krebs

Leider sieht man es den Produkten nicht immer vorher an, ob sie in Ordnung sind. Vielleicht wurden sie falsch behandelt.
Da fährt man doch am besten, wenn man Obst und Gemüse der Saison und der Region kauft.



vom 17.02.2008, 18.54
7. von Heikeline

Den würde ich auch nicht essen! Musst du doch auch nicht, oder?
Wie kommst du denn darauf?

vom 17.02.2008, 18.35
6. von Marnie

*grusel* das stelle ich mir richtig eklig vor, hatte ich zum Glück noch nie und würde ich ganz sicher auch nicht essen. Ich dachte als Erstes daran, dass vielleicht Überdüngung der Grund dafür sein könnte??!

vom 16.02.2008, 23.03
5. von Roswitha

nur, wenn er überlagert ist..
wird er bitter, ob das auch bei Menschen so ist?
Und ob Du die wohl dann magst?
Gruß Fischrose

vom 16.02.2008, 21.40
4. von Annette aus Meck-Pomm

Blumenkohl, bitter? wo habt ihr den her?
würde ich auch nicht essen.

vom 16.02.2008, 21.32
3. von Elisabeth (himmelblau)

Also bei uns gabs früher hin und wieder Karfiol (= Blumenkohl). Bitter war der Geschmack aber nie. Wie ist dein Beitrag zu verstehen? Habt ihr verdorbenen Blumenkohl gekauft? Normal ist das nämlich nicht, dass Blumenkohl bitter ist.

vom 16.02.2008, 21.16
2. von minibar

Ihr hattet gewiss eine Alternative.
Kann mir gar nicht vorstellen, wie bzw. dass Blumenkohl bitter schmeckt.
Muss fies sein.

vom 16.02.2008, 19.54
1. von Trommlerin

Da reicht schon die Vorstellung. *lach*

vom 16.02.2008, 19.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr