ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das fenster öffnen ...

... und die Luft, die reinkommt, ist nicht mehr kälter als die im Raum. Sich darüber freuen und den Insektenschutz runterziehen. Warmzeit. Wohlsein.

Engelbert 06.05.2016, 12.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Marga

Ja, es ist toll, den ganzen Tag die Balkontüre offen zu haben. Man muß ja gar nicht immer draußen sitzen, auch so ist es schön!

vom 08.05.2016, 07.24
8. von Gerlinde

Ja, ich finde es schön, endlich wieder Sonne draußen. Wenn ich rausgehe, ziehe ich die Jacke aus, die ich in der Wohnung trage... Lust auf den Sommer ;))

vom 07.05.2016, 11.06
7. von Lina

Ich habe auch die Fenster lange Zeit offen gehabt... solange... bis sich die Sonne wieder dem Fenster abgewendet hat.

vom 07.05.2016, 00.43
6. von GiselaL.

Das Wetter heute war wirklich zum Freuen. Habe mit meinem Neffen zusammen erst einen Eisbecher genossen und dann sind wir ganz lange spazieren gegangen. Es war traumhaft schön. Der Duft in der Natur war wunderbar.

vom 06.05.2016, 22.31
5. von Gabi K

in kurze Hosen und Top im Garten rumwerkeln und dabei die Sonne auf der Haut genießen...
Wohlsein!

vom 06.05.2016, 21.38
4. von minibar

Wäsche auf dem Balkon in der Sonne, im Wind trocknen lassen.
Genau!
Wohlsein

vom 06.05.2016, 17.25
3. von mira

... ich genieße Balkonien im 2.OG und erfreue mich an den Vögeln, die in diesem Jahr besonders konzertieren ... sie haben den Frühling wohl ähnlich ersehnt wie die langen Zweibeiner ... :) Zum ersten Mal nach vielen Jahren sehe ich wieder eine Rotkehlchenfamilie im Garten unter mir ... die Katzen haben "Ausgangssperre"...
Die Erdbeeren blühen auf dem Balkontisch seit drei Tagen in einem Zinktopf - und die sind später oberlecker und aromatisch!

vom 06.05.2016, 17.00
2. von killekalle

Bei uns, ist die Luft die hereinkommt, wärmer als die innen!

vom 06.05.2016, 16.32
1. von Lieserl

Jaaaa, bei offenem Fenster schlafen.
Abends draußen sitzen.
Grillen.
Frühlingsgefühle.

vom 06.05.2016, 15.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr