ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das geilste seit langem ...

... was die Kühltheke so zu bieten hat ... gibts gar nicht offiziell, taucht aber alle Jubeljahre mal bei uns im Penny auf ... gööötttlich.


 

Engelbert 25.04.2012, 10.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Marlies

Sieht aus wie früher das Yes-Torty Karamell (das war sekundenlanger Gaumengenuss, ein kalorienreiches Sündenbömbchen).

vom 27.04.2012, 19.28
9. von Sabine Eva

Kenne ich gar nicht. Ist da nicht sehr viel Chemie drin? Ich meide solche abgepackten "Schnitten".
Aber wenn's soooo lecker war: guten Hunger! :-))

vom 26.04.2012, 07.33
8. von Hexenbesen

--bei uns gibts kein penny mehr..
geschlosssseennnnn!!!

vom 25.04.2012, 19.29
7. von Marion

Ich hab mal auf der Internetseite nachgesehen. Ein Stück (29gr) hat 126 Kalorien. Das ist durchaus akzeptabel, denn manch ein Keks hat mehr.

Die Gefahr dabei ist nur, dass es nicht bei einem Stück bleibt, wenn diese kleinen Kuchen sooo lecker sind. ;) Aber wie auch immer, manchmal MUSS es halt etwas Süßes sein - also lass es dir schmecken. :)


vom 25.04.2012, 16.55
6. von Petra H.

Das Kind im Manne, oder wie sagt man dazu?

Lass es Dir schmecken!

vom 25.04.2012, 13.13
5. von Ingrid

Nur für Kinder *lach*

vom 25.04.2012, 13.03
4. von christel

und wieviel Kalorien?
oder hast Du die vorher rausgepustet ;))

vom 25.04.2012, 13.01
Antwort von Engelbert:

Die Kalorien will ich gar nicht wissen ... ;).
3. von Carola

Wo du Recht hast, hast du Recht ;-)) ich kenne es, bei uns gab es das mal im Netto und ich konnte da natürlich nicht widerstehen, ist aber nun schon wieder ne Weile her, ich hab es bisher auch nicht mehr gesehen ...

vom 25.04.2012, 12.21
2. von marianne

Wo Paradiso draufsteht, sollte ja auch Paradiso drin sein. Lass es Dir schmecken!

vom 25.04.2012, 11.33
1. von rosiE

ja, auch ich hätte da meine schwierigkeiten, die hände bei mir zu behalten, aber da guck ich wahrscheinlich locker vorbei

vom 25.04.2012, 11.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr