ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das geräusch kenn ich doch ...

... dachte ich mir. Wenn Mickey so "mou mou" macht, dann hat er eine Maus, die er mir schenken will. Kann im Ausnahmefall auch ne Spielzeugmaus sein. Aber dass er mir ein uraltes winterkaltes Stück Wurst ...



... von irgendwoher bringt, das gabs noch nie *gg*.
 

Engelbert 11.01.2012, 16.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Wildgans

Kann es sein, dass der Kater ein wiederauferstandener Gehilfe des Joseph Beuys ist? Sieht stark danach aus....Vielleicht solltest Du die Wurstscheibe in eine Glasvitrine verbringen und ins Hack-Museum nach LU schaffen oder in die Pfalzgalerie?
Gruß von lachender Sonja

vom 12.01.2012, 13.29
11. von angela

Dann ist ja das Mittag gerettet!

vom 12.01.2012, 11.59
10. von Sabine Eva

So großzügige Katzen hatten wir nie!
Guten Appetit! :-))

vom 12.01.2012, 07.54
9. von Birgit W.

Vorratshaltung bei Tieren ist ja bekannt, aber dass Katzen sich Tiefkühlkost bevorraten, ist mir neu :D


vom 11.01.2012, 19.15
8. von Janna

...ich will ja nicht unken - aber etwas vorsichtig sein - bei uns in der Gegend wurden vergiftete Wurststücke ausgelegt...

vom 11.01.2012, 18.32
7. von Gabrima

Es sieht aus wie hausmacher Blutwurst.
Hattet ihr die kürzlich ?

vom 11.01.2012, 18.13
6. von Petra H.

Ich denke wie Marianne *gg

vom 11.01.2012, 18.07
5. von Farbklecks

Besser nur mitbringen als draußen fressen und die Familie in Aufruhr bringen weil Kater sich nicht mehr wohl fühlt.

vom 11.01.2012, 18.05
4. von marianne

Jetzt hab ich nochmal geschaut. Könnte natürlich auch ein Stück, schon verdaute Wurst sein.*gg*

vom 11.01.2012, 17.21
Antwort von Engelbert:

Nein, ist nicht schon verdaut ... das würde ich erkennen (und dann nicht fotografieren).
3. von marianne

Wenn ich die Bratpfanne mit den leckeren Resten von meinen Dosis auslecken darf, dann bringe ich für Herrchen heute leckere Wurst mit, echt luftgetrocknet.

vom 11.01.2012, 17.18
2. von Maria (CH)

Pause schon vorbei? Ich hoffe dass das ein gutes Zeichen ist:)
Ja die Katers, was denen alles einfällt. Nimm das Geschenk einfach dankend entgegen;)

vom 11.01.2012, 17.15
1. von Marco

g

vom 11.01.2012, 17.02

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
sigrid m:
Gute Besserung !! LG
...mehr

philomena:
Sehr traurig, seine Musik wird bleiben
...mehr

:
Ach ! Das tut weh !Liebe Beate pass gut auf b
...mehr

Andrea R.:
Für die "Humpeline" auch gute Besserung, so d
...mehr

Andrea R.:
Spät-aber hier für den "Humpler" noch gute Be
...mehr

Gerlinde :
Oh nein! So ist das sicherlich nicht gemeint,
...mehr

Ursi:
AUA!Das tut mir aber Leid, liebe Beate.Hoffen
...mehr

Ursi:
Oh, lecker....Lass es dir gut schmecken. Beko
...mehr

GiselaL.:
Lasst Euch die Vitamine gut schmecken.
...mehr

Christa HB:
O man, da klebt euch Beiden das Pech an den F
...mehr